Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Password heute kostenlos - Lizenz hier "gewinnen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich das richtig verstanden habe geht auch "Knox"
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :)

Meine Daten über PN - Vielen Dank !

Kommentar

Wo steht denn das mit der Aktion?
      Zuletzt geändert von AppleiPodFan; 24.11.2010, 17:31.
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Danke an Andreas für den Key!
        Zuletzt geändert von The Maddy; 24.11.2010, 16:45.

Kommentar

Bewerbe mich auch um eine Lizenz.

an
          kgoelz at aol.com

Werde natürlich das Schneeballsystem anwenden und ebenfalls Lizenzen vergeben.

Vielen Dank im Voraus!!!

Kommentar

Hätte jemand eine Einladung für mich ?

sebastian.henning at t-online.de

thx

Kommentar

Bin ich blöd ? ( Bitte keine Antwort *lol* )
              Ich habe schon seit einiger Zeit 1Password gekauft, jetzt will ich mich registrieren um meine 3 Lizenzen zu verschenken, kann mich aber nicht einloggen. Die Registrierung geht bei mir nicht - wie macht Ihr das ?

Kommentar

Hab noch 2 wer will? Bitte per PM!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Mist ich habe herausgefunden wieso es nicht geht !
                  Alle die bei "Application- Systems" ( Heidelberg Software GmbH )gekauft haben - da geht es leider nicht !

Zitat aus dem Forum :
                  Please note, your customer center details are not associated with your forum logins, also if you purchased your license from Application Systems rather than the Agile Online Store then unfortunately your details aren't in our system and we can't extend the Thanksgiving offers to you

Kommentar

Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigen

Diese wiederum können andere 3 Freunde einladen. Also ein Schneeballsystem.
                    Und ihr glaubt ernsthaft, irgend jemand habe etwas zu verschenken, und zwar an eine unendlich große Zahl an Kunden? Träumt weiter und wundert euch über den Haken.

Kommentar

Wo ist denn der Haken?

Kommentar

Finde es selbst heraus. Keine seriöse Firma verteilt ihr Produkt kostenlos an eine nicht überschaubare Anzahl von Leuten. Dann können sie gleich Konkurs anmelden.

Ich mache bei solchen dubiosen Spielchen nicht mit.

Kommentar

Finde ich gut dass man hier so sozial im Forum ist! :)

Ich habe mir damals die 2er Version in nem (glaub MacHeist) Bundle geholt, und dann verbilligten Upgradepreis aufs 3er gezahlt, das war es mir wert, die App ist verdammt gut!

@Wombats: Ja ne, die machen das nur um alle zu verarschen...

Rucksack kostet auch, ich hab es damals für Umme bekommen nur indem ich das getweetet habe.

EDIT: Habe mich da eben auch mal eingeloggt und es stimmt, Thanksgiving-Aktion von denen...
                          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                          Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von Wombats Beitrag anzeigen
                            Und ihr glaubt ernsthaft, irgend jemand habe etwas zu verschenken, und zwar an eine unendlich große Zahl an Kunden? Träumt weiter und wundert euch über den Haken.

Vielleicht muss man die Lizenz verlängern, sonst verliert man alle Passwörter.
                            Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Naja sehr es mal so, es ist sehr gutes Marketing
                              Die Firma macht von sich reden und in ein paar Tagen ist der Spuck vorbei... die Foren sind aber voll mit Werbung von denen

Kommentar

Eben.

Stimmt das wirklich mit den 3 Freunden? Lese da was von einem...
                                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                                Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                                X