Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmahnungen [meint: Apple mahnt ab wegen Markenzeichen "Pod"]
Einklappen
X
-
Ich hoffe nicht, aber da müsste man jemanden Fragen, der Ahnung vom Gesetz hat.
Was würde dann nur aus Mac-TV werden?! Ich hoffe, Steve Jobs (oder seine Rechtsabteilung) haben Mac-Tv nicht auf der Abschussliste. Was machen wir dann nur?Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Kommentar
-
Die Geschichte klingt für mich sehr seltsam. Als hätten Apples Anwälte nichts besseres zu tun, als eine Firma abzumahnen, die Apples Produkte vertreibt.
Das ergibt einfach keinen Sinn. Wenn es eine Abmahnung gab, dann steckt da sicher mehr dahinter und podcenter.de nutzt es für sich, indem sie das Opfer spielen.
Sonst müsste Apple alle Firmen mit "Pod" im Namen abmahnen:
PodShop provides simple, affordable, and unique accessories for iPod, iPhone, iPad, iBook, MacBook (and others) that remove scratches, clean, polish, protect, and display.
…
EDIT: Sehe gerade, dass sie nur Zubehör (Hüllen,Taschen, Anschlüsse) verkaufen. Die Geräte selbst werden gar nicht angeboten (was sich auch den neuen Namen erklärt). Dann macht es doch Sinn. Skandal! http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdkZuletzt geändert von dafedo; 23.11.2010, 11:15.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar