Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmahnungen [meint: Apple mahnt ab wegen Markenzeichen "Pod"]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmahnungen [meint: Apple mahnt ab wegen Markenzeichen "Pod"]

    Nach fünf Jahren die Abmahnung wegen "Pod" im Namen....
    http://www.macnews.de/news/61147/ost...ung-von-apple/

    Muss Jörn jetzt wegen "Mac-TV" auch noch Bange werden?


    #2
    Naja, zur Not nennt er es dann eben "Kauft Leute, kauft!"-TV.

    Aber ich denke das sollte eigentlich kein Problem darstellen, sonst müsste ja bald ein größerer Burgerbrater, dessen Namen sehr schottisch klingt, auch einige Produkte und den Firmennamen umbenennen...

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe nicht, aber da müsste man jemanden Fragen, der Ahnung vom Gesetz hat.
      Was würde dann nur aus Mac-TV werden?! Ich hoffe, Steve Jobs (oder seine Rechtsabteilung) haben Mac-Tv nicht auf der Abschussliste. Was machen wir dann nur?
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

      Kommentar


        #4
        Die Geschichte klingt für mich sehr seltsam. Als hätten Apples Anwälte nichts besseres zu tun, als eine Firma abzumahnen, die Apples Produkte vertreibt.
        Das ergibt einfach keinen Sinn. Wenn es eine Abmahnung gab, dann steckt da sicher mehr dahinter und podcenter.de nutzt es für sich, indem sie das Opfer spielen.

        Sonst müsste Apple alle Firmen mit "Pod" im Namen abmahnen:
        http://podshop.com
        http://www.thepod.ca
        http://theipodstoreonline.com


        EDIT: Sehe gerade, dass sie nur Zubehör (Hüllen,Taschen, Anschlüsse) verkaufen. Die Geräte selbst werden gar nicht angeboten (was sich auch den neuen Namen erklärt). Dann macht es doch Sinn. Skandal! http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
        Zuletzt geändert von dafedo; 23.11.2010, 11:15.

        Kommentar


          #5
          @tobi2009

          Nu ja die Burgerbrater nennen sich meines Wissen McD.... Aber egal...

          Wer weis vielleicht steckt hinter der Abmahnung doch mehr als vordergründig zu erkennen ist.
          Zuletzt geändert von Ironman; 23.11.2010, 13:30.

          Kommentar


            #6
            Nein nein, es heisst sicher MacDonalds! iMacDonalds und BigiMac
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar

            Lädt...
            X