Doch egal, hier gibt es auch paar andere lustige Spielchen: http://www.winhistory.de/vpc/vpc2.htm
Halt mit Windows, aber auch nicht schlecht gemacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wow.. iPad Simulator mit CSS und JS
Einklappen
X
-
Der Nutzen ist ja nur wenn du jemanden zeigen willst wie ein iPad UNGEFÄHR funktioniert dann hilft dieses Ding schon besser als eine reine Beschreibung
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, ich finde das ist nur eine Spielerei. Ich sehe da keinen nutzen!
-
Yepp. So kann man ein iPad demonstrieren wenn du zum Beispiel jemanden eines zeigen willst aber grade dein eigenes nicht dabei hast. Also hat der Simulator sogar einen grossen Nutzen.
-
Dann bitte den "Nicht-Streit" woanders fortsetzen (*kicher*)
Sehr hübsche Idee für was auch immer. Auf meinem iMac läuft die Simulation flüssig. Toll gemacht. Danke für den Hinweis.
-
Das macht dich NICHT zur KnallgurkeNur anzunehmen, dass es auf dem iPad nicht gut läuft etwas
Auf meinem iMac läuft es sehr gut
Ach ist doch nur Spaß mit der Gurke. Bist doch nicht ernstlich angepisst oder?
-
Ich bin aber nicht zuhause, habe hier nur iPad und iPhone zur Verfügung und wollte es trotzdem mal ausprobieren. Macht mich das jetzt direkt zur Knallgurke?
Grundsätzlich funktioniert es ja auch, aber halt etwas langsam. Sonst aber schon gut gemacht das Ding!
-
Das soll ja auch nicht auf dem iPad funktionieren, sondern auf dem Desktop Rechner du Knallgurke
Es ist ein iPad SIMULATOR!!!
-
Funktioniert auf dem iPad allerdings mehr schlecht als recht..
-
Wow.. iPad Simulator mit CSS und JS
http://alexw.me/ipad/
Gefunden bei Forrst
Was funktioniert bis jetzt?
- Google Maps
- Spotlight
- Slide To Unlock
- Screen Switch
- Dock
- Home Button weckt das iPad auf
- Sleep Button schaltet das iPad aus
- Apps können umgeordnet werden
- Apps können gelöscht werdenStichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.