Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applaus! Apple zieht Mac OS X 10.6.5 Server zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hä, was wird denn hier für ein Fass aufgemacht?

    Kommentar


      #47
      wartet mal nen Moment ich hole mir schnell nen Bier und ne Tüte Chips
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #48
        Um die Zeit? Entspricht das überhaupt deinem Status?

        Kommentar


          #49

          Kommentar


            #50
            Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
            Um die Zeit? Entspricht das überhaupt deinem Status?
            na sicher doch - mein Status ist so hoch dass ich die Zwänge von Raum und Zeit schon lange hinter mir gelassen habe.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #51
              mein Gott, es geht doch um OS X Server und nicht um sozialen Status oder sonst welchen emotionalen Wert.

              Etwas interessiert mich nun schon: dom_beta was hast du nun für einen Rechner? Apple war nicht perfekt genug, scheinst aber OS X Server zu haben, sonst wärst du wohl nicht so drauf.

              Möchte wieder was Sachliches in den Thread bringen, jemand etwas dagegen? :D

              Kommentar


                #52
                Ich stimme da gentux zu, zurück zum Thema!


                Und ich hätte hier auch gern eine antwort drauf:
                Zitat von kevin1808 Beitrag anzeigen
                @Dom_beta: wenn es stimmt was idolum sagt, dass es nach einem Tag die fehlerfreie Version gegeben hat, verstehe ich deinen aufstand nicht.
                ....
                Das war doch ein total richtiges verhalten...
                Also was soll das hier?
                Warum musst du dich wegen jeder Kleinigkeit so aufregen?

                Kommentar


                  #53
                  Das ist begründet in dem traurigen Alltag und den sehr sehr schlechten Erfahrungen von dom_beta und dem SMB. Siehe dazu auch sein Posting bei MTN: (Posting 1 und 4)
                  http://www.mactechnews.de/news/comme...ar-148330.html


                  ...oder auch seinen Schadenfreude-Kommentar zu dem MTN Thread "Apple zieht Mac OS X 10.6.5 Server zurück"

                  Kommentar


                    #54
                    Der arme dom_beta hat eben keine Freunde sondern nur seinen alten Mac der mal ein update gebrauchen könnte.

                    Leider, denn die Übersetztung für dom bedeutet: der olle mac

                    Vielleicht ist er ja ein iMac und schriebt hier weil er lieber ein Dell sein möchte!

                    Ich weiß auch nicht, aber die Zeit bis zum iOS 4.2.1 ist noch so Lange...
                    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo,

                      was meint ihr denn, weswegen es OpenRadar gibt?

                      http://openradar.appspot.com/

                      Gerade genau deswegen, weil Apple bei Bugs nun mal manchmal die Angewohnheit hat, sie zu vernachlässigen.


                      MfG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X