Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applaus! Apple zieht Mac OS X 10.6.5 Server zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch bei MS würde ich mich nicht schlapp lachen.
    Sicherheitslücken gibt es immer wieder und wird es geben. So what.
    Schlapplachen kann ich nur über Sicherheitslücken, die ignoriert werden oder sich nur mit Software von Drittanbietern gestopft werden können.
    Über Sicherheitslücken, die es im OS X gab, habe ich mich auch schon schlapp gelacht.

    ---

    Ich finde es nur unheimlich nervig, wenn sich gewisse Forumsmitglieder an den Diskussionen in diesem Forum nicht beteiligen und sich nur zu Wort melden, um ihr weinerliches Weltbild sich selbst zu bestätigen.

    Und das nervt nicht nur mich.

    Kommentar


      #17
      Diese Diskussion wäre bei Post #2 stehen geblieben, wenn Du es schlicht ignoriert hättest, glaubst Du nicht?
      Wenn's Dich stört, ignorieren. Ich muss das hier mit einer gewissen Person auch jeden Tag mehrfach tun und es kommt dem Forum insgesamt zu Gute.

      Gruß,
      Sönke

      Kommentar


        #18
        Stimmt dafedo, aber vermutlich haben wir wohl ohne es zu wissen gleich zwei von diesen weinerlichen Exemplaren hier im Thread dann ergibt auch das Posting einer gewissen Person wieder Sinn hehe

        Kommentar


          #19
          @Sönke: Ok, Du hast völlig recht. Ich sollte lernen, mich mehr zu beherrschen.

          @dom_beta: Bitte das Ganze nicht persönlich nehmen, wenn du viel negative Erfahrung mit Apple gemacht hast, will ich dir das nicht absprechen.

          @nareharo: Du sprichst in Rätsel

          Kommentar


            #20
            Armes Apple wieder ein gutes Beispiel dass Apple von der Qualität her immer schlechter wird. Wenn sich Microsoft so etwas erlauben würde dann würdet ihr euch alle darüber lustig machen!

            Kommentar


              #21
              @nareharo: Ah, jetzt verstehe ich, was Du meinst.

              Kommentar


                #22
                Danke

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                  [...]Wenn's Dich stört, ignorieren. Ich muss das hier mit einer gewissen Person auch jeden Tag mehrfach tun..[...]
                  Damit bist Du nicht allein, Sönke.

                  Kommentar


                    #24
                    Interessant das sich einige Leute immer nur dann melden wenn es darum geht.
                    Wiederum, wenn sie sonst nix zu sagen haben erklärt das natürlich einiges LOL

                    Kommentar


                      #25
                      Immer gut, wenn man aus eigenen Erfahrungen sprechen kann. Obwohl, mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion hapert's ganz offensichtlich!

                      Kommentar


                        #26
                        Wohl wahr... bei einigen hapert's da offensichtlich. Aber man sagt ja auch "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" Schön das du es auch so siehst.

                        Kommentar


                          #27
                          Gute Besserung!

                          Kommentar


                            #28
                            Sagt derjenige, der diese dringend nötig hat. Aber ja doch, wünsche ich dir natürlich auch.

                            Kommentar


                              #29
                              Hab ich das jetzt richtig verstanden?
                              Apple hatte die OSX 10.6.5 Version schon zum download bereitgestellt, aber sie nach einiger zeit wieder vom server entfernt? -ohne Grund-

                              Aber das ist doch wirklich ziemlich mies.
                              Wenn jetzt schon user auf 10.6.5 aktualisiert haben, sind sie doch von dem Problem betroffen. Also was sollen sie jetzt bitte machen?

                              Apple sagt einfach: Nö, 10.6.5 hat es nie gegeben! oder "kein Kommentar"
                              Und die user stehen jetzt ziemlich blöd da, haben jetzt ein Sicherheits Problem und apple Schweigt sich tot.
                              Das ist doch echt scheiße, dann müssen sie sich doch nicht wundern wenn keiner den XServe kauft

                              Nein also echt, dass finde ich nicht gut.
                              Zuletzt geändert von kevin1808; 17.11.2010, 02:19.

                              Kommentar


                                #30
                                Es gibt doch schon längst die debugte Version. Hat nen Tag gedauert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X