Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applaus! Apple zieht Mac OS X 10.6.5 Server zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Applaus! Apple zieht Mac OS X 10.6.5 Server zurück

    Applaus! Apple zieht Mac OS X 10.6.5 Server zurück!



    ja, ich wußte es!

    http://www.mactechnews.de/news/index...ck-148329.html

    #2
    So? Was genau hast du denn gewusst?

    Kommentar


      #3
      Es geht doch um ein Update, weil es einen Fehler enthält. Was ist daran so aufregend?

      Kommentar


        #4
        Was ist daran jetzt so toll? Ist doch ehr schlecht...

        Kommentar


          #5
          Schon wieder dieser SMB Troll...

          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar


            #6
            Und schon wieder hat er den Artikel, zu dem er verlinkt nicht richtig gelesen (geschweige denn verstanden).

            Kommentar


              #7
              Man gewöhnt sich dran

              Kommentar


                #8
                dom_beta liebt eben Artikel in denen irgendwas schlechtes über Apple steht!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
                  Und schon wieder hat er den Artikel, zu dem er verlinkt nicht richtig gelesen (geschweige denn verstanden).
                  klar habe ich den Artikel verstanden. Es wurde zurückgezogen wegen einer Sicherheitslücke, d.h. Apple hat mal wieder schlampig gearbeitet.

                  Kommentar


                    #10
                    Du bist ne Pappnase. Schlampig gearbeitet hätten sie, wenn sie es nicht zurückgezogen hätten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ruhig bleiben.
                      Mac OS X Server ist doch schon wieder in der Version 10.6.5 v1.1 verfügbar, lt. MacTechNews.de
                      amnamna

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
                        Du bist ne Pappnase. Schlampig gearbeitet hätten sie, wenn sie es nicht zurückgezogen hätten.

                        Nee, schlampig arbeitet man, wenn man wieder was zurückziehen muß!

                        Jedenfalls Lob gibt es dafür nicht!

                        Was ich nicht verstehe, warum Apple da nie richtig hinbekommt. Haben die einen zu hohen Zeitdruck? Testen die das nicht lange genug?

                        Ich versteh das irgendwie nicht.

                        Für Windows 7 hatte Microsoft eine öffentliche Beta freigegeben, und das System läuft.

                        Kommentar


                          #13
                          Ähhh, du kapierst es einfach nicht dom_beta.

                          Habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit jemandem zu unterhalten, der eine so verfahrene und ignorante Haltung hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dom_beta Beitrag anzeigen
                            Was ich nicht verstehe, warum Apple da nie richtig hinbekommt. Haben die einen zu hohen Zeitdruck? Testen die das nicht lange genug?
                            Vermutlich weil Apple nicht unseren schlauen dom_beta hat. Den sollten sie mal einstellen, dann würde das alles auch funktionieren.


                            Zitat von dom_beta Beitrag anzeigen
                            Ich versteh das irgendwie nicht.
                            Was denn, so etwas gibt es? Das ist ja ein unglaublicher Vorfall.
                            LOL

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn Microsoft 1 Tag nach Veröffentlichung eines SP diesen wegen einer Sicherheitslücke wieder zurückzieht, lacht ihr Euch alle schlapp. Wenn Apple das macht, ist es gute Arbeit.
                              So ganz erschliesst sich mir Eure Logik aber auch nicht.

                              Gruß,
                              Sönke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X