Hi, danke für den Tipp. Ich schaue gerade die Sendung.
Etwas lustig der "Test" dieses Hanvook-Gerätes: Tester: "Der Vorteil von diesem Gerät ist, dass Windows drauf läuft... und der Nachteil ist [Tester lacht] dass Windows auf dem Gerät läuft..." Toll.
Mal sehen, was in der Sendung noch kommt...
iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...
war jetzt nicht die Offenbarung aber interessante Unterhaltung.
Interessant auch dass die Leute hinter dem WeTab noch nicht aufgegeben haben - auch eine geile Aussage "… es gibt ja so viele Millionen WebApps mit Flash / Air …" Hörte sich an als ob er sagen wollte wer braucht da noch nen Store. Ich hätte geantwortet "jeder denn Flash und Air ruckelt auf dem Pad wie Sau"
Das Windows Tablett war aber wirklich ganz was feines - vor allem die perfekte Lokalisierung (warum überhaupt? Windows 7 müsste doch von Haus aus deutsch können) und die Tastatur die die Eingabefelder verdeckt
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Diese WeTab-Entwicklerfirma "4titoo" hat mir fast schon leid getan. Sie haben vielleicht mit Neofonie auf den falschen Partner gesetzt. Aber so eine kleine Firma kann das Projekt sicher nicht stemmen, Apple hat sicher 50mal mehr Entwickler beim iOS... gleiches bei Google und Windows Phone7.
iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...
da hast du recht das hätte anders aufgezogen werden müssen so Richtung:
"kleines unabhängiges Unternehmen mit erstem eigenen Tablett Projekt"
Das hätte die Erwartungen nicht so hoch geschraubt und man hätte verstehen können das ein paar "Freaks" da für ihren ersten Versuch gar nicht so schlecht waren (wenn man vergleicht wieviel Resourcen sie im Vergleich zu Apple, Samsung und Co. haben) Dann den Start noch auf Q I/2011 gelegt und es hätte was werden können. Ob sie sich jetzt nochmal von der Imageschlappe erholen wage ich zu bezweifeln.
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar