Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Raubkopien bei Sony?

Ich mag ja Sonys-Produkte gerne. Aber das ist wirklich peinlich!

Link: http://futurezone.orf.at/it/stories/267282/
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Verstand ist etwas was man nicht Versteht

Kommentar

*lol*

und die wollen uns die preise diktieren ... damit rechtfertige ich auch meinen nächsten musik-download von denen: bezahlt erstmal eure software, dann werde ich vielleicht auch eure musik zahlen!

Kommentar

tss... ich hoffe, dass sony die 300.000 auch wirklich zahlen muss ^^
        würde mich tierisch drüber freun :P
        Brainstorm.

Kommentar

Es gab ja mal eine Meldung, dass man Raubkopierer vom Internet trennen will. So, jetzt drehen wir ihnen endlich das Internet ab.

Bin gespannt wer der Schuldige daran ist. Vermutlich ist das der Admin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sonys Manager andere zum "Raubkopieren" auffordern. Vielleicht kommt das ja in den nächsten Tage noch raus ...
          Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

na wer auch immer einen kleine den man einteilen kann das für den Schuldigen wird man schon finden.
            Verstand ist etwas was man nicht Versteht

Kommentar

Und wenn die aus dem Fenster springen, macht ihr das auch... richtig?

Kommentar

Zitat von Fatalix Beitrag anzeigen
                Und wenn die aus dem Fenster springen, macht ihr das auch... richtig?
                Ich kann den Zusammenhang nicht verstehen. Könntest Du mich bitte aufklären - hatte mal wieder einen 12h Arbeitstag.

Kommentar

Lädt...
                X