Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-Tv Hintergrundbild für die Votings.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mac-Tv Hintergrundbild für die Votings.

    Durch einen Tweet via Twitter bin ich auf diese Webseite gestoßen. Und habe dann dieses Foto gefunden das kennt ihr sicherlich alle. Und jetzt wissen wir auch von wo das Foto stammt. Ich habe mich schon immer gefragt er das dort eigentlich auf dem Foto ist.

    http://www.flickr.com/photos/photoimage/478293367/



    My Son and I

    This is a rather unusual shot from the holiday in Robin Hoods Bay. It’s Elden and me playing pool on a weird circular table. I've never seen one before. It was in a bay window and instead of walking around it you spun the whole table. Elden won of course but not before I’d taken my fair share of photographs.

    By the way I have just won a completion in "Digital Camera magazine" with this image! It has been published in this months issue (June) and I’m chuffed to bits! My first photograph in print! (o:

    I could get use to this!

    #2
    Es zeigt einen Vater und einen Sohn?!


    Übrigens: Coole Seite, schöne Bilder

    Kommentar


      #3
      Das bringt mich auf ein Anliegen, das ich seit einiger Zeit mit mir rumschleppe:
      Kann man dieses Bild nicht mal wieder austauschen? Früher wurden die doch regelmäßig gewechselt (nach Jahreszeit, Anlass etc.), aber jetzt hängen wir schon ziemlich lang bei diesem (ein bisschen komischen) Bild fest, das (sein wir mal ehrlich) rein gar nichts mit Macs zu tun hat.
      Also ich wär glücklich über ein bisschen Abwechslung.

      Kommentar


        #4
        Wenn Jörn das machen würde dann könnten wir ja auch gleich einen Contest draus machen. Jeder sendet sein bestes Bild und Jörn wählt dann die 12 Besten aus und somit haben wir jeden Monat ein neues. Na? Wie wäre das?

        Kommentar


          #5
          Darf man solche Bilder eigentlich einfach so verwenden?

          Kommentar


            #6
            Der Autor des Bildes hat es in seinem Flickr-fotostream mit dem Tag "alle Rechte vorbehalten" versehen. Das mache ich dort auch, aber wenn jemand nett fragt, sage ich in der Regel nicht "nein". Wir können also vermuten, dass der Fall hier ähnlich gelagert ist.

            Aber um die Frage ganz konkret zu beantworten: Nein! Das darf man nicht einfach so.
            Ich bin jetzt so alt...
            Ich muss nicht mehr alles verstehen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von der_alte_Sack Beitrag anzeigen
              ....Wir können also vermuten....
              Irrtum!

              Wir können weit mehr als nur Vermutungen aufstellen. Wir können entweder a) den Besitzer der flickr Seite Jason Theaker einfach mal fragen, ob er denn wisse, dass sein Foto beim kostenpflichtigen Mac TV benutzt wird, oder b) Jörn selbst fragen. Meint ihr nicht auch?

              Kommentar


                #8
                Och...
                Frag' nicht!

                Ich bin jetzt so alt...
                Ich muss nicht mehr alles verstehen!

                Kommentar


                  #9
                  ich bin grad verwirrt habe ich das richtig verstanden dass das ein Tisch ist der rotiert? Um den faule Amis, … also nicht herumlaufen müssen?

                  Sollte dem so sein muss das aber ein recht cooles Konstrukt sein damit die Kugeln ruhig liegen bleiben.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    aber der schatten von den kugeln hat sich auch nicht verändert.....

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig Kevin, also kann es gar nicht sein, es sei denn..........
                      die Lichtquelle ist fix über dem Tisch festgemacht und dreht sich mit dem Tisch mit

                      Kommentar


                        #12
                        Hör auf mich zu verarschen
                        Sicher?

                        Kommentar


                          #13
                          Das war ja nur eine Idee. Weiß der Geier warum die verdammten Schatten da nicht stimmen

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht stand der Tisch ja auch nicht im Normalen Raum / Zeitkontinuum und wir sehen hier nen Tisch aus einer anderen Dimension.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar


                              #15
                              ROFL mich ich kann nicht mehr vor Lachen muhahahaha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X