Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac OS 10.6.5 ist da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac OS 10.6.5 ist da!

Ich habe gerade die Softwareaktualisierung aufgerufen. Und siehe da! Es wird mir Mac OS 10.6.5 angeboten. Größe 517,3 MB. Ich werde es gleich mal installieren.

Bei mir ist es 680 MB groß

Kommentar

Erster Test: MailTags und GrowlMail funktionieren nicht mehr. Es ist also ein Update der entsprechenden Mail-Plugins erforderlich. Mal sehen, wann diese bereitgestellt werden. Ansonsten scheinen die Programme, die ich häufig nutze (Safari, Mail, iTunes, iPhoto, iChat, Yahoo Messenger, Skype) alle zu funktionieren.

Kommentar

Gibts ein Link zum Download?

Kommentar

Ich habe noch keinen Downloadlink gefunden. Selbst der Link aus der Softwareaktualisierung zur Beschreibung der Änderungen, die mit dem Update eingeführt werden, führt momentan noch auf eine leere Seite.

Wieso willst du denn einen Link zum Download? Einfach die Softwareaktualisierung aufrufen. Dann sollte dir das Update angeboten werden.

Kommentar

Hat diese Seitenvorschau bei Google mit dem Safari auch was mit dem Update zu tun? Oder hab ich die vorher einfach nur nie bemerkt? Hab übrigens keine Plugins installiert.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hm, da ziehen wohl gerade alle denn es ist suuuperlahm...
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

Kommentar

Hm, hätte es wohl hier nicht posten sollen. Jetzt stürzen sich wohl alle drauf. Bei mir ging es noch ganz schnell. Ca. zwei bis drei Minuten, und das Update war heruntergeladen.

Kommentar

Also ich habs fertig geladen und auch erst vor 2 Minuten damit begonnen

Kommentar

lol, das Forum ist so niederfrequentiert, das macht nichts aus...aber in Amerika macht es wohl gerade dick die Runde (twitter & Co. sei Dank...)
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

Kommentar

Nee, _nexus_, die schreiben alle hier ab. Als ich hier veröffentlichte, hatte noch keine andere Seite diese Information.

Kommentar

Auf wei, du Schlimmer du, das werde ich Onkel Steve petzen

Kommentar

nareharo, der Onkel Steve guckt doch auch immer bei mir nach, damit er weiß, was seine Firma gerade so macht.

Kommentar

Zitat von Kear Beitrag anzeigen
                            Größe 517,3 MB.
                            Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigen
                            Bei mir ist es 680 MB groß
                            bei mir 497 MB in der Systemakt.
                            werd wohl das Combo laden, wenn es da ist

Kommentar

http://swcdn.apple.com/content/downl...ombo10.6.5.pkg
                              Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

Kommentar

Lädt...
                              X