Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tim Pritlove hat einen neuen Podcast am Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tim Pritlove hat einen neuen Podcast am Start

    moinmoin,
    das hier ist mir vorhin über den weg gelaufen:

    raumzeit

    ich denke, daß es hier sicher einige user gibt, die tim pritlove gerne hören!

    grüße, markus

    #2
    Timme, Timme!

    Mir gefielen bislang eigentlich alle Podcasts von Tim, so werde ich auch dort mal reinhören, wobei Raumfahrt jetzt nicht so mein Ding ist. Mal sehen ob's gefällt.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      danke für den Tipp - mit Produktionen von / mit Tim kann man nicht viel falsch machen und dann auch noch Wissenschaft / Raumfahrt das ist natürlich für so einen kleinen Trekkie wie das Wally was feines.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Zitat von idolum Beitrag anzeigen
        Timme, Timme!
        hab ich schon lang nicht mehr gesehen könnte ich auch mal wieder rein schauen
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Tim Pritloves Stimme & der Tonfall ist auf jeden fall hörenswert. Es gibt ja Stimmen, wo man eigentlich schon nach 2 Minuten sich entweder erschießen möchte oder sich mit einem stumpfen Gegenstand in die Ohren stechen will....
          Auf jeden Fall bewundere ich ihn, was er bisher alles macht. Schon beachtlich, wie er so viele Podcasts/ Tätigkeiten (CCC, Chaosradio, Mobile Macs usw.) unter einen Hut bekommt.

          Ich werde ebenfalls mal reinhören … schaden kann es definitiv nicht.
          Zuletzt geändert von zack; 08.11.2010, 20:42.

          Kommentar


            #6
            @zack Der Podcast heißt doch mobilemacs. MobileMe kommt doch von Apple.

            Kommentar


              #7
              Hopla.- Danke dir. Da kann man mal sehen, was heutzutage alles mit Mobile anfängt. *verwirrt* ;PP

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                Zitat von Mr.Cappucino Beitrag anzeigen
                ich denke, daß es hier sicher einige user gibt, die tim pritlove gerne hören!
                Das kommt darauf an, was gerade das Thema ist. Die einzigsten Podcasts von ChaosRadio Express die ich gut fand waren "Neusprech im Schnüffelstaat", das Interview mit Teut Waldemann - Thema Computerspiele, dessen Historie etc. und das Interview mit Volker Lendecke, dem Samba-Entwickler.

                Die von mir oben genannten Podcasts hatte ich hier im Forum schon einmal erwähnt.

                Aber sonst.

                Ich schau mir den Podcast später mal an.



                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  es ist übrigens die erste "richtige" Folge draussen - werde ich nacher oder morgen mal reinhören.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X