Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone mit Multitouch Tisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone mit Multitouch Tisch

    Hallo zusammen,

    da bekommt Microsoft aber mal ganz schön Konkurenz.

    Multitouch Tisch entwickelt - betrieben mit einem iPhone. Was meint ihr dazu ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=TCbSwOgNzZg
    --------------------

    #2
    auf den ersten Blick würde ich mal sagen Fake?

    Der Tisch sieht mir (bei denen auf der Site gibts noch mehr Bilder) auch eher aus als hätte da jemand was aus nem iPhone 4 "gebastelt" Sprich das wirkt auf mich alles zu gut.

    Wenn es echt ist geht es auf jeden Fall nur mit einem Jail gebreaktem iOS Device und würde wirklich jemand ernsthaft versuchen mit einem geknackten iOS Geld zu verdienen?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      Da hast du recht, aber stell dir so ein rießen Display mal im Apple Store vor.. auf dem z.B. Kinder spielen können. Dort wär ein Jailbreak nicht nötig, da die ja eh ihre eigenen Systeme machen
      --------------------

      Kommentar


        #4
        ja direkt von Apple zu Präsentationszwecken könnte ich mir sowas schon vorstellen - aber einen Mart (OK den gibt es für Surface auch nicht) kann ich mir nicht vorstellen da Multitouch in so einer Größe bestimmt schweineteuer wäre (sicher in der Surface Preisklasse vielleicht sogar noch höher)
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Aber guckt doch mal - hier wird es schon verwendet.
          http://www.moviepilot.de/movies/gull...trailers/29920
          twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

          Kommentar


            #6
            den muss ich sehen
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              ich will auch so ein riesen iphone

              Kommentar


                #8
                Engadget hat davon schon berichtet vor einer weile und jetzt ist auch ein neuer Link dort mit dem Video dafür. Wenn das ein Fake ist, dann na ja ich weis nicht, dann ist es aber ein sehr, sehr guter Fake und da hat jemand viel Mühe sich gegeben ein Video zu basteln.
                Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                Kommentar

                Lädt...
                X