Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Photosynth
Einklappen
X
-
Das sieht beeindruckend aus. Wie aus dem Film "Minority Report". Jedenfalls eine aussergewöhnlich hübsche Spielerei, die vielleicht für einen Architekten oder Landschaftsgärtner zum Ideen gestalten nützlich/unterstützend sein könnte.
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenWie ich MS kenne werden sie aber auch diesmal wieder einen Weg finden diese an sich nett anzusehende Idee gegen die Wand zu fahren.
Vielleicht kommt's ja dann mit Flickr.
Gruß,
Sönke
Einen Kommentar schreiben:
-
Photosynth
Moin,
bin durch einen Beitrag der Technology Review drüber gestolpert - sieht wirklich beeindruckend aus auch wenn ich mir momentan noch nicht ganz vorstellen kann wofür ich das im alltäglichen Gebrauch einsetzen sollte.
Dummerweise gibts das auch nur für Windows obwohl es anscheinend zuerst unter Linux entwickelt wurde.
Wie ich MS kenne werden sie aber auch diesmal wieder einen Weg finden diese an sich nett anzusehende Idee gegen die Wand zu fahren.
Stichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Einen Kommentar schreiben: