Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photosynth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Photosynth

    Moin,

    bin durch einen Beitrag der Technology Review drüber gestolpert - sieht wirklich beeindruckend aus auch wenn ich mir momentan noch nicht ganz vorstellen kann wofür ich das im alltäglichen Gebrauch einsetzen sollte.

    Dummerweise gibts das auch nur für Windows obwohl es anscheinend zuerst unter Linux entwickelt wurde.

    Wie ich MS kenne werden sie aber auch diesmal wieder einen Weg finden diese an sich nett anzusehende Idee gegen die Wand zu fahren.

    http://www.youtube.com/watch?v=p16frKJLVi0
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
    Wie ich MS kenne werden sie aber auch diesmal wieder einen Weg finden diese an sich nett anzusehende Idee gegen die Wand zu fahren.
    Da die Sache uralt ist (Juli 2006), scheinst Du recht zu haben. Nach fast 2 Jahren Entwicklungszeit sehe ich kein Produkt am Horizont, das diese Entwicklung irgendwie berücksichtigt.
    Vielleicht kommt's ja dann mit Flickr.

    Gruß,
    Sönke

    Kommentar


      #3
      Das sieht beeindruckend aus. Wie aus dem Film "Minority Report". Jedenfalls eine aussergewöhnlich hübsche Spielerei, die vielleicht für einen Architekten oder Landschaftsgärtner zum Ideen gestalten nützlich/unterstützend sein könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X