Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple zermamlt Wettbewerber zu Staub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple zermamlt Wettbewerber zu Staub

Kommt, wir freuen uns mal so richtig.

Hier:
    Das habe ich nie gesagt.

Das ist natürlich für uns MacFans eine tolle Sache.
    Erstaunt bin ich darüber aber nicht, denn ich kenne keine wirklich gute Alternative.

Auch wenn ich mein iPhone liebe muss ich ehrlicherweise sagen, dass es Alternativen gibt wenn man absolut kein iPhone will.

Aber bei den Tablets habe ich noch keine Produkte gesehen, die ähnlich gut einsetzbar sind. Vielleicht ändert sich das noch. Das iPad ist seit 10 Monaten mehr oder weniger auf dem Markt. Will ein anderer Hersteller auch so ein Gerät raus bringen muss er dieses ja auch erst einmal entwickeln. Ich bin mir sicher, dass andere inzwischen gemerkt haben, dass es heute nicht mehr damit getan ist etwas Hardware zusammen zu klatschen und dann Windows 7 touch oder so darauf laufen zu lassen.

Will also sagen: Noch gibt es keine Konkurenz, ergo ist das iPad natürlich der König. Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt.

PS.: Das hier habe ich mit meinem iPad geschrieben.
    Zuletzt geändert von luposmart; 02.11.2010, 15:08. Grund: vertippt
    MacBook Pro 13" Retina late 2013 | iPhone 6 | iPad Pro 9,7"

Kommentar

Zitat von luposmart Beitrag anzeigen
      PS.: Das hier habe ich mit meinem iPad geschrieben.
      Geändert von luposmart (Heute um 14:08 Uhr). Grund: vertippt
      Man merkt es

Kommentar

Passiert Dir ja ständig, Master off Topic...

Kommentar

Cool Master Off Topic - MOT das klingt geheimnisvoll und wichtig.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich sags ja: der Mac ist eigentlich tot! Zumindest hier im Forum!

Viel zu kompliziert!

Bin ich schon ein Geek nur weil ich einen iMac habe?
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

ihh er hat nen iMac - weiche
              QWallyTy

Kommentar

Ich bin gerne Einzelgänger!

Kommentar

ich unterstütze dich. Der iMac lebe hoch.

Nein ich hab ebenso ein iPad und muss sagen, dass das liebe kleine iPad meinen iMac noch nicht ersetzen kann!

Kommentar

Zitat von willchen Beitrag anzeigen
                    Passiert Dir ja ständig, Master off Topic...
                    Naja weil ich eben auch vom iPad schreibe hehehe
                    Boah eh schon wieder alles off topic hier von Posting #3 bis 10. Unglaublich

Kommentar

Das liegt an deinem schlechten Einfluss...ich werde mal anregen für dich eine Auszeit zu verhängen!

Kommentar

Also das kann ja wohl nicht sein
                        Ich werde den Thread mal wieder zurück zum topic bringen

Also... es ging um das zermalmen und der verlinkten Artikel ist wirklich interessant am interessantesten fand ich diese Passage hier...

Apple's next iPad is likely to supplant the Samsung offering. It will boast higher-res cameras, a much faster processor, more memory, a Retina Display and, it seems likely, gyroscopic sensors. It is also possible Apple will introduce iPad 2.0 at a much, much lower price.
                        Soso das nächste iPad wird also ein Retina Display haben. Hm... Wirklich?

Kommentar

da zweifele ich auch ein wenig dran zumindest wenn es 2011 kommen soll obwohl cool wäre das doch schon mit über 2000x1000 Pixeln auf so einer relativ kleinen Fläche.
                          QWallyTy

Kommentar

Das wäre die notwendige Lösung für Apple wenn sie der eInk etwas vergleichbares entgegensetzen wollen. Schrift wie gedruckt! Das wollen wir doch alle oder nicht?

Kommentar

die Frage ist halt nur schafft man dann noch (Panel, GPU, …) so mörderische Standby Zeiten? Ich fürchte leider nicht.

Da steckt Apple jetzt ein wenig in einer Zwickmühle denn wenn sie nicht so "fragmentieren" wollen wie Android kann dass nur bedeuten Display mit viermal so hoher Auflösung wie jetzt - alles andere wäre Interpolation und IMHO nicht Apple typisch.
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎