Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple zermamlt Wettbewerber zu Staub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple zermamlt Wettbewerber zu Staub

    Kommt, wir freuen uns mal so richtig.

    Hier:
    http://blogs.computerworld.com/17273...tition_is_dust
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Das ist natürlich für uns MacFans eine tolle Sache.
    Erstaunt bin ich darüber aber nicht, denn ich kenne keine wirklich gute Alternative.

    Auch wenn ich mein iPhone liebe muss ich ehrlicherweise sagen, dass es Alternativen gibt wenn man absolut kein iPhone will.

    Aber bei den Tablets habe ich noch keine Produkte gesehen, die ähnlich gut einsetzbar sind. Vielleicht ändert sich das noch. Das iPad ist seit 10 Monaten mehr oder weniger auf dem Markt. Will ein anderer Hersteller auch so ein Gerät raus bringen muss er dieses ja auch erst einmal entwickeln. Ich bin mir sicher, dass andere inzwischen gemerkt haben, dass es heute nicht mehr damit getan ist etwas Hardware zusammen zu klatschen und dann Windows 7 touch oder so darauf laufen zu lassen.

    Will also sagen: Noch gibt es keine Konkurenz, ergo ist das iPad natürlich der König. Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt.

    PS.: Das hier habe ich mit meinem iPad geschrieben.
    Zuletzt geändert von luposmart; 02.11.2010, 15:08. Grund: vertippt
    MacBook Pro 13" Retina late 2013 | iPhone 6 | iPad Pro 9,7"

    Kommentar


      #3
      Zitat von luposmart Beitrag anzeigen
      PS.: Das hier habe ich mit meinem iPad geschrieben.
      Geändert von luposmart (Heute um 14:08 Uhr). Grund: vertippt
      Man merkt es

      Kommentar


        #4
        Passiert Dir ja ständig, Master off Topic...

        Kommentar


          #5
          Cool Master Off Topic - MOT das klingt geheimnisvoll und wichtig.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Ich sags ja: der Mac ist eigentlich tot! Zumindest hier im Forum!

            Viel zu kompliziert!

            Bin ich schon ein Geek nur weil ich einen iMac habe?
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar


              #7
              ihh er hat nen iMac - weiche
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Ich bin gerne Einzelgänger!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar


                  #9
                  ich unterstütze dich. Der iMac lebe hoch.

                  Nein ich hab ebenso ein iPad und muss sagen, dass das liebe kleine iPad meinen iMac noch nicht ersetzen kann!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von willchen Beitrag anzeigen
                    Passiert Dir ja ständig, Master off Topic...
                    Naja weil ich eben auch vom iPad schreibe hehehe
                    Boah eh schon wieder alles off topic hier von Posting #3 bis 10. Unglaublich

                    Kommentar


                      #11
                      Das liegt an deinem schlechten Einfluss...ich werde mal anregen für dich eine Auszeit zu verhängen!

                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                      Kommentar


                        #12
                        Also das kann ja wohl nicht sein
                        Ich werde den Thread mal wieder zurück zum topic bringen

                        Also... es ging um das zermalmen und der verlinkten Artikel ist wirklich interessant am interessantesten fand ich diese Passage hier...

                        Apple's next iPad is likely to supplant the Samsung offering. It will boast higher-res cameras, a much faster processor, more memory, a Retina Display and, it seems likely, gyroscopic sensors. It is also possible Apple will introduce iPad 2.0 at a much, much lower price.
                        Soso das nächste iPad wird also ein Retina Display haben. Hm... Wirklich?

                        Kommentar


                          #13
                          da zweifele ich auch ein wenig dran zumindest wenn es 2011 kommen soll obwohl cool wäre das doch schon mit über 2000x1000 Pixeln auf so einer relativ kleinen Fläche.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Das wäre die notwendige Lösung für Apple wenn sie der eInk etwas vergleichbares entgegensetzen wollen. Schrift wie gedruckt! Das wollen wir doch alle oder nicht?

                            Kommentar


                              #15
                              die Frage ist halt nur schafft man dann noch (Panel, GPU, …) so mörderische Standby Zeiten? Ich fürchte leider nicht.

                              Da steckt Apple jetzt ein wenig in einer Zwickmühle denn wenn sie nicht so "fragmentieren" wollen wie Android kann dass nur bedeuten Display mit viermal so hoher Auflösung wie jetzt - alles andere wäre Interpolation und IMHO nicht Apple typisch.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X