Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Password in Safari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1Password in Safari

    Ich weiß nicth ob ihr mir helfen könnt aber Fragen kostet ja nichts

    Also es ist so das ohne das ich irgendwas gemacht habe das 1Password Plugin aus Safari verschwunden ist. Ich habe das Plug-in natürlich schon deinstalliert und neu installiert und auch 1Password gelöscht und wieder installiert. Hat leider nichts geholfen.

    Wäre super wenn ihr helfen könntet denn es ist relativ nervig jedesmal 1Password starten zu müssen um sich irgendwo einzuloggen.

    Ich habe bei MTN schon mal gefragt...
    Posting © János 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. ;)

    #2
    Moin,

    hast du auch schon mal versucht den Support von 1Password zu kontaktieren? Vielleicht kennen die das Problem schon und können dir ne Lösung anbieten?

    Bei mir ist es erst ein oder zweimal verschwunden das war dann aber immer nach Safari Updates und wurde immer schnell mit einem Update gefixt.

    Aber du hast schon recht es ist ein wenig erschreckend wie schnell man sich an den Komfort und die Sicherheit eines Passwortmanagers gewöhnen kann / vorallem wenn das Teil auch noch so schön mit der Dropbox sprechen kann.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X