Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat eine Wii ohne Internetzugang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat eine Wii ohne Internetzugang?

    Hallo,

    ich bin ein Wii-Verbindungshelfer und möchte meine Hilfe allen anbieten, die mit der Wii ins Internet gehen und alle Vorteile daraus ziehen wollen.
    Wer sich fragt, warum man mit der Wii ins Internet will: Ganz unten habe ich die Gründe angegeben, die für mich ausschlaggebend waren.

    Das mit der Hilfe ist übrigens eine Win-Win-Geschichte: Wenn ich dir helfen kann, bekommen wir beide jeweils 500 Wii-Punkte. Mit 500 Wii-Punkten kann man zum Beispiel online im Wii-Shop ein NES-Spiel kaufen (siehe unten).

    Wenn du also Interesse hast, melde dich einfach bei mir und ich werde schnellstens antworten. Alles Weitere können wir dann per Email oder auch telefonisch klären, wenn es dir lieber ist.

    Meine Kontaktdaten:
    fabian (at) macsw.de
    Wii-Code: 6118 5194 2389 3113


    Gründe, die Wii mit dem Internet zu verbinden

    1. Der Wii-Shop-Kanal: Da kannst du viele Spiele, die es gar nicht im Laden gibt, kaufen, indem du direkt auf die Wii herunter lädst. Zudem gibt es dort einen Haufen NES-, Super Nintendo- und N64-Spiele, die man ebenfalls herunterladen kann. Die Spiele im Wii-Shop-Kanal kosten Wii-Punkte. Davon bekommst du schon 500 Stück, wenn du dich mit meiner Hilfe mit dem Internet verbindest.

    2. Neue Kanäle: Im Wii-Shop-Kanal kann man sich kostenlos neue Kanäle herunterladen, unter anderem einen Internet-Browser und den Nintendo-Kanal, wo es viele Informationen und Filme zu neuen Spielen gibt. Sehr informativ. Einige Kanäle, die schon auf der Wii sind, zum Beispiel Nachrichten-Kanal oder Wetter-Kanal, funktionieren erst mit Internetverbindung.

    3. Automatische Updates: Deine Wii kann selbst im Internet nachschauen, ob es ein Betriebssystem-Update gibt. So hast du immer die neusten Funktionen und die wenigsten Bugs.

    4. Wifi-Connection: Mit einigen Spielen kannst du online mit anderen spielen. Ein tolles Beispiel dafür ist Mario Kart Wii. Meine Freundin und ich können an einer Wii gleichzeitig mit unseren Freunden und mit Leuten aus aller Welt fahren.
    Zuletzt geändert von RBguru; 16.10.2010, 16:54.
Lädt...
X