Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücklicher Formel 1 Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glücklicher Formel 1 Fahrer

    Mark Webber hat gewonnen..
    Sein Triumpf-Foto sieht etwas.. komisch aus!


    http://edition.cnn.com/2010/SPORT/mo...pan/index.html

    #2
    Hehe

    Wie würde man so ein Foto wohl für Blinde beschreiben?
    Ein Mann lehnt seinen Kopf post-extasisch in erlösender Entspannung nach hinten und sein Gesichtsausdruck ist voller Genuss, sein Mund steht ein wenig offen als würde er eine "Aaaaahhh" Laut von sich geben. Ein Strahl schäumender weißlicher Flüssigkeit spritzt unter starkem Druck strahlförmig in die Luft fest umschlossen von seiner rechten Hand.

    Kommentar


      #3
      Sehr gut, nareharo. Kann man so nehmen!

      Komisch ist allerdings nicht, dass der F1 so aussieht, sondern dass der Fotograph/ die Redaktion dieses Foto gewählt hat. Es gibt immer viele komische Schnappschüsse, die Frage ist nur, wie man selektiert.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht ist der Redakteur ja auch vom anderen Ufer und hat es bewusst gewählt

        Kommentar


          #5
          Oder Er/Sie hat nicht solche unkeuschen Phantasien und hat sich reinen Herzens für den aussagekräftigsten Schuss entschieden.

          Kommentar

          Lädt...
          X