Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinerseits Ebenfalls - TV Total

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinerseits Ebenfalls - TV Total

Sind die doof
    Am Ende wird's richtig gut!

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related
    Zuletzt geändert von iPodFan94; 03.10.2010, 18:23.

Sorry – aber warum postest du das hier?
    Wenn in diesem Clip irgendwas von allgemeinem Interesse wäre, hättest du das andeuten können.
    Aber letztendlich habe ich jetzt 10 Minuten Ausschnitte aus einer tumben Pro7-Castingshow geguckt – warum? Worum ging es dir denn?

PS. Mein Fazit: Stefan Raab ist zwar ein genialer Musiker, aber ein absolut mieser Humorist.

Kommentar

Mit Verlaub, aber Stefan Raab als genialen Musiker zu betiteln ist doch sehr irrig!
      Bach war ein genialer Komponist! Bei Herrn Raab könnt man doch höchstens die Kunst des Blosstellens als geniale Vermarktungsstrategie bezeichnen.
      Ich war selbst Jahre lang in der Musikindustrie tätig, aber als solch Musik in den Charts immer erfolgreicher wurde zweifelte ich an meiner arbeit und lies diese hinter mir.
      Nennt Idealist, aber meiner Meinung nach ist so ziemlich alles wichtiger als gutes Geld verdienen. Andersrum sagt sich sowas vielleicht leicht da ich nicht dieses leben momentan leben könnte wenn ich damals nicht diesen Job gehabt hätte.
      --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

Kommentar

Stefan Raab hat geniale Humor. Normalerweise jede richtige Humor ein bisschen auch bloßstellt bzw. ein bisschen Böse.

Kommentar

Waas? Wohl zuviel TV-Total geschaut?
          Durch zuviel fernsehen verlernt man wohl sprechen und schreiben...
          iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Es lebe Stefan Raab!

Kommentar

Gibt es hier eigentlich ein betreutes Forum für die Kleinen...?
              Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

ab auf die stille Treppe!

Kommentar

Das war klar das die Diskussion jetzt kommt . Ich lese die Antworten mal nicht...

Kommentar

Könnten wir vielleicht ein Sarazin Thread aufmachen?

Kommentar

Lädt...
                    X