Moin,
es hat mich gepackt und ich räume immer noch auf (bei dem Durcheinander hier könnte man auch schon fast ausmisten sagen
) habe da auf jeden Fall noch die ein oder andere Sache die neue Besitzer suchen.
Wie auch schon im iPods suchen ein zu Hause Fred gehen die Sachen nach ein paar Tagen in die Bucht also schnell zugreifen so lange die Sachen noch heiss und fettig sind.
Habe die Preise IMHO recht niedrig angesetzt denn schliesslich sind wir hier ja die Guten
Aufi gehts:
Da wäre zuerst immer noch die famose Logitech Cordless S530 Maus Tastatur Combi die sich nachdem mich die eeeBox verlassen hat arg langweilt.
Cordless S530
- ganzen Arsch voll Sondertasten
- ergonomische Logitech Maus
- USB Funk Dongle
- USB Ständer für Dongle
- Software (Logitech Controll Center) liegt nicht mehr bei kann man aber bei Logitech laden
25 Euro

Da ich seit gestern nen AppleTV2 habe brauche ich das alte auch nicht mehr
- AppleTV (UK Import)
- 160GB
- Eurostecker (weis)
- Originalverpackung
- Apple Remote (Alu)
150 Euro

Logitech MX Revolution Laser
- ergonomische Maus
- ganzen Arsch voll Tasten
- freilaufendes Scrollwhell (kommt dem MM Scroll schon recht nahe
- LiIon Akku
- hochpräzise Laseroptik
- Ladeschale
- USB Funk Dongle
- keine Software (LCC gibts bei Logitech zum Download)
30 Euro

Die Bilder sind nicht sehr gut (iPhone) sollten aber schon mal für einen ersten Eindruck langen - bei Wunsch mache ich auch gerne noch ein paar "richtige" Bilder.
Wie auch bei ebay Privatverkauf keine Garantie, …
Da kommt auf jeden Fall noch mehr also stay tuned falls bisher nichts passendes dabei war.
es hat mich gepackt und ich räume immer noch auf (bei dem Durcheinander hier könnte man auch schon fast ausmisten sagen

Wie auch schon im iPods suchen ein zu Hause Fred gehen die Sachen nach ein paar Tagen in die Bucht also schnell zugreifen so lange die Sachen noch heiss und fettig sind.
Habe die Preise IMHO recht niedrig angesetzt denn schliesslich sind wir hier ja die Guten

Aufi gehts:
Da wäre zuerst immer noch die famose Logitech Cordless S530 Maus Tastatur Combi die sich nachdem mich die eeeBox verlassen hat arg langweilt.
Cordless S530
- ganzen Arsch voll Sondertasten
- ergonomische Logitech Maus
- USB Funk Dongle
- USB Ständer für Dongle
- Software (Logitech Controll Center) liegt nicht mehr bei kann man aber bei Logitech laden
25 Euro
Da ich seit gestern nen AppleTV2 habe brauche ich das alte auch nicht mehr
- AppleTV (UK Import)
- 160GB
- Eurostecker (weis)
- Originalverpackung
- Apple Remote (Alu)
150 Euro
Logitech MX Revolution Laser
- ergonomische Maus
- ganzen Arsch voll Tasten
- freilaufendes Scrollwhell (kommt dem MM Scroll schon recht nahe
- LiIon Akku
- hochpräzise Laseroptik
- Ladeschale
- USB Funk Dongle
- keine Software (LCC gibts bei Logitech zum Download)
30 Euro
Die Bilder sind nicht sehr gut (iPhone) sollten aber schon mal für einen ersten Eindruck langen - bei Wunsch mache ich auch gerne noch ein paar "richtige" Bilder.
Wie auch bei ebay Privatverkauf keine Garantie, …
Da kommt auf jeden Fall noch mehr also stay tuned falls bisher nichts passendes dabei war.
Kommentar