Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wally räumt immer noch auf (alles muss raus solange es heiss und fettig ist)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wally räumt immer noch auf (alles muss raus solange es heiss und fettig ist)

Moin,

es hat mich gepackt und ich räume immer noch auf (bei dem Durcheinander hier könnte man auch schon fast ausmisten sagen ) habe da auf jeden Fall noch die ein oder andere Sache die neue Besitzer suchen.

Wie auch schon im iPods suchen ein zu Hause Fred gehen die Sachen nach ein paar Tagen in die Bucht also schnell zugreifen so lange die Sachen noch heiss und fettig sind.

Habe die Preise IMHO recht niedrig angesetzt denn schliesslich sind wir hier ja die Guten

Aufi gehts:

Da wäre zuerst immer noch die famose Logitech Cordless S530 Maus Tastatur Combi die sich nachdem mich die eeeBox verlassen hat arg langweilt.

Cordless S530
    - ganzen Arsch voll Sondertasten
    - ergonomische Logitech Maus
    - USB Funk Dongle
    - USB Ständer für Dongle
    - Software (Logitech Controll Center) liegt nicht mehr bei kann man aber bei Logitech laden
    25 Euro

Da ich seit gestern nen AppleTV2 habe brauche ich das alte auch nicht mehr
    - AppleTV (UK Import)
    - 160GB
    - Eurostecker (weis)
    - Originalverpackung
    - Apple Remote (Alu)
    150 Euro

Logitech MX Revolution Laser
    - ergonomische Maus
    - ganzen Arsch voll Tasten
    - freilaufendes Scrollwhell (kommt dem MM Scroll schon recht nahe
    - LiIon Akku
    - hochpräzise Laseroptik
    - Ladeschale
    - USB Funk Dongle
    - keine Software (LCC gibts bei Logitech zum Download)
    30 Euro

Die Bilder sind nicht sehr gut (iPhone) sollten aber schon mal für einen ersten Eindruck langen - bei Wunsch mache ich auch gerne noch ein paar "richtige" Bilder.

Wie auch bei ebay Privatverkauf keine Garantie, …

Da kommt auf jeden Fall noch mehr also stay tuned falls bisher nichts passendes dabei war.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

die MX Revolution hab ich auch

Wie ist denn der Unterschied zur MM bezüglich der Bedienung und Handhabung?

Zögere noch mit dem Umstieg ( Allein schon wegen der Ladestation)

Kommentar

es ist schon eine Umgewöhnung (vor allem der Formfaktor) aber dank Multitouch habe ich mit der MM alles gemacht was ich auch mit der MX konnte + dem besseren scrollen, … der MM.
      QWallyTy

Kommentar

Bin auch heiß und fettig.

Wer kauft mich?
        In a world without borders and fences, who needs windows and gates?

Kommentar

Kannst du denn auch saugen und Näpfen?
          QWallyTy

Kommentar

Überdenk doch noch mal den Preis des Apple-TV, mit Rücksicht auf die aktuellen Geräte
            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Ich finde den Preis durchaus angemessen, grad in bezug auf das neue ATV...

Kommentar

Wenn ich nachdenke wird es teurer - hab die in der Bucht schon für 189 gesehen.
                QWallyTy

Kommentar

für 189 Eure verkauft es Apple gerade neu; gesehen im Shop zu Oberhausen und Paris (um mal anzugeben, wo man sich so rum treibt).

Natürlich verstehe ich den Schmerz, das Teil für die hälfte des ehemals bezahlten zu verkaufen, verstehe aber auch mich bitte, für "frühere" Preise kann ich heute beim besten willen nichts.
                  ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Preisdiskussionen dieser Art halte ich nicht nur für fruchtlos, sondern auch für überflüssig.
                    Wenn einer meint, einen gewissen Preis für etwas haben zu müssen, ist das in Ordnung. Ob es sich auch zu dem Preis verkauft, ist eine andere Frage.
                    Immerhin wird ja keiner gezwungen, den geforderten Preis zu zahlen...

Kommentar

so Auktion für Apple TV geht heute oder Morgen online.

Ich suche aber noch ein paar gute Screenshots vom Menü (1x Hauptmenü 1x deutscher Store) finde auf google aber nur welche von den alten Softwareversionen - Tipps (Foto vom LCD wird nicht wirklich gut)
                      QWallyTy

Kommentar

So Apple TV ist in der Bucht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_2797wt_1074

Die Auktion hat allerdings zwei kleine Schönheitsfehler

- die Screenshots sind nicht ganz grade
                        - die letzte Zeite hätte etwas tiefer gemusst kann ich jetzt aber nicht mehr ändern

Schaun wa mal ob ich das Apple TV 2 damit refinanziert bekomme und nochmal essen gehen kann
                        QWallyTy

Kommentar

Sieht hübsch aus die Aktion, hast ein Gebot....
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

so AppleTV ist ganz knapp unter meinem Wunschpreis für 146 Euro weggegangen da lag ich hier also mit den 150 gar nicht soweit daneben.

Die nächsten Tage gehen Maus und Tastatur in die Bucht mal schauen ob das genauso gut klappt.
                            QWallyTy

Kommentar

Moin,

Mal wieder was neues.

WDTV Live + HDMI Kabel.

40 EUR + Versand - Interesse?
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X