Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guenstig in Deutschland einkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guenstig in Deutschland einkaufen

Nächste Woche reisen wir mal wieder nach Deutschland und werden einige Wochen bei meiner Familie verbringen.

Da Apple Produkte in Deutschland günstiger sind als in Norwegen werde ich wohl auch ein wenig shoppen gehen. Auf der Liste steht ein iPad G3 64 GB und ein neuer Apple TV.
    Da ich mir am Flughafen dann nochmal die Mehrwertsteuer wiederholen kann, wird's noch etwas günstiger.
    Hierzu brauche ich also einen Händler der mir eine Rechnung ausstellt und auch im Tax-free Shopping mitmacht.
    Nun meine Frage. Welche Händler bitten die Waren an und können auch einen Tax-free Schein ausstellen ?
    Ich wohne nun schon so lange außer Lande das ich wirklich nicht mehr auf dem Laufenden bin was Apple Händler angeht.
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Ich bin zwar aus der CH, kann Dir aber mit Sicherheit sagen das im AppleStore ein TaxFree Shopping immer möglich ist...somit ist wohl eher die Frage wo in deutschland, denn noch gibt es nicht in jeder Stadt einen AppleStore....

Kommentar

Bist du nicht irgendwie in der Gegend um München? (ebay ) Wie wäre es denn dann mit dem Apple Store in München?
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Nein, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt wuerde eher passen. Aber wer verkauft den hier Apple ausser Gravis?
        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Vielleicht gibts in der Nähe deines Urlaubsortes einen Authorized Service Provider.

Kommentar

Niedersachsen ist doch "fast" Hamburg Da hat es auch einen Apple Store - ansonsten schau mal ob Gravis da ne Filliale in der Gegend hat könnte gut sein dass die auch den steuerfreien Kram drauf haben.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

In Braunschweig gibts noch einen ganz kleinen Applehändler, ich weiß aber leider ncicht mehr wo der ist und iwe der heißt...

Kommentar

Google doch mal nach Apple ASPs in der Nähe Deines Zielortes, inzwischen gibt es da doch einige, auch ausserhalb der größeren Apple Reseller Gravis, reStore, etc.

Allerdings glaube ich, dass es mit dem Wunsch nach einem iPad G3 schwierig werden dürfte, da Apple - soweit ich weiss - beim iPad keine PowerPC Prozessoren verwendet.

Kommentar

Niedersachsen und Applehändler ist sone Sache zumindest im Dreieck Bremen Hannover Hamburg, ich wüßte nur M&M Trading in Bremen und FundK in Hannover als wirkliche Händler.
                  "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Kommst du auch aus dem Dreieck, ares? Meine Wurzeln liegen ziemlich genau zw. HH und H.

Kommentar

Aus Soltau, ich weiß Bei mir ist es ziemlich genau zwischen Bremen und Hamburg.
                      "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Stimmt, ich erinnere mich, wir haben da mal drüber gesprochen.

Snackst du auch platt? Ick hef det leider nich lernt. Eigentlich würde ich es schon ganz gerne sprechen.

Kommentar

Oh Mann der Osten ist echt tot wenns um Apple geht. Aber zum Glueck gibt es ja Shoppingmøglichkeiten in Braunschweig & Hannover.

Vielen Dank fuer die Tipps.

Kommentar

Bitte geh in Hannover aber nicht zu Gravis, der Laden hat keine Unterstützung verdient. Eine Freundin hatte das Problem bei ihrem 3 Tage alten MBP das es nicht mehr lädt. Gravis wollte das Ding nichtmal im Laden an ein Netzteil anschließen um zu gucken obs nur das Netzteil ist was defekt ist sondern gleich für 2-3 Wochen einschicken. Bei FundK hat man ihr sehr gut geholfen und sie hat ein Netzteil geliehen bekommen. Innerhalb von 2 Tagen war ein Ersatznetzteil da.

Kommentar

Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍
                            👎