Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBook sucht ein Zuhause (Maddy braucht mehr Power)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MacBook sucht ein Zuhause (Maddy braucht mehr Power)

In Anlehnung an den letzten Verkaufs-Thread habe ich auch meinen Titel so gewählt.

Also:
    Wie vielleicht einige wissen, habe ich mir ja erst letzte Woche mein MacBook ersteigert. Ich will auch weiterhin mit MacOS arbeiten, brauche aber für mich persönlich mehr Power und vor allem mehr Bildschirm.

Deswegen biete ich euch hier mein MacBook Unibody Mid 2010 an.
    Es ist in einem tadellosen Zustand und weist nur normale Gebrauchsspuren auf.

Geliefert wird in OVP. Rechnung ist NICHT vorhanden.

Versand per DHL Nachnahme.

Geforderter Preis: 800€ zzgl. 15€ Versand.

Ist ungefähr der gleiche Preis, den ich auch bezahlt habe. Ich möchte es nicht unbedingt bei eBay reinstellen, da ich die nicht noch reicher machen möchte. Genau das gleiche mit Paypal. Nachnahme ist für beide Seiten sicher.

So...natürlich noch ein paar Bilder:
    http://gallery.me.com/matthias_fischer#100007
    (Meine erste Gallerie, hoffe, es klappt )

Bei Interesse einfach eine PN oder eine E-Mail an [email protected]

Ich hoffe, jemand ist interessiert!

Gruß
    Matthias

Das sind doch die Fotos von deiner Auspackzeremonie als das MacBook noch völlig NEU war, oder? Wir wollen die Bilder von JETZT sehen, also die mit den von dir beschriebenen Gebrauchsspuren

Kommentar

Nein, die Bilder hab ich heute gemacht.
      Das ist es ja, die "Gebrauchsspuren" sind ohne Lupe nicht erkennbar. Da muss man es schon in einem bestimmten Winkel ins Licht halten, um die kleinen Unregelmäßigkeiten in der Spiegelung zu sehen.

Ich habe es ja gebraucht gekauft.

Kommentar

Lol, das ist doch noch keine drei Tage her!

Willst du jetzt schon ohne vorher zu üben einen iMac? Oder gleich einen MacPro?
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Da muss man es schon in einem bestimmten Winkel ins Licht halten, um die kleinen Unregelmäßigkeiten in der Spiegelung zu sehen.
          Ok gut. Kannst du uns diese dann zeigen? Wie ein MacBook aussieht weiß hier sicherlich jeder. Wir wollen ja gerade diese Unregelmässigkeiten sehen... So kann man abschätzen ob ein Kauf für einem in Frage käme oder nicht.

Kommentar

na das Gerät ist ja schon ganz schön "verschmiert" außen. Das kann man ja deutlich sehen!

Kommentar

Schmiere kann man abwischen, aber was ist mit Dellen, Beulen, Kratzer, Flecken, Raucherbelag, Risse, Verätzungen, Verklebungen in der Tastatur, Staub hinter dem Display, Bissspuren der Katze usw.....

Kommentar

Nach drei Tagen???

Kommentar

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
                  na das Gerät ist ja schon ganz schön "verschmiert" außen. Das kann man ja deutlich sehen!
                  Naja, verschmiert kann man nicht sagen, dass sind die ganz normalen Handabdrücke, die entstehen, wenn man schreibt.

Also beim besten Willen, aber ich habe jetzt 10min versucht, die "Gebrauchsspuren" mit meiner DSLR raufzukriegen, aber die sind so gut wie nicht sichtbar.
                  Es sind halt keine Kratzer und man sieht auch nichts, wenn man normal raufguckt, aber sie sind halt da, die "Gebrauchsspuren".

Gruß Matthias

Kommentar

@applelizer
                    Nein nicht nach drei Tagen. Er hat geschrieben er hätte es bereits gebraucht bekommen.

Kommentar

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
                      Nach drei Tagen???

EHHH...JAAA!!!

Kommentar

Ich glaub er meint nach drei Tagen wieder verkaufen...

Kommentar

Ja meint er. Aber was ich meine ist. Zeig uns die Gebrauchsspuren die von dem Besitzer stammen der es vor dir hatte Ich find's halt seltsam, dass du schreibst es sind eindeutige Gebrauchsspuren zu sehen, aber dass du diese nicht mit der Kamera fotografieren kannst

Kommentar

Ich hab nicht geschrieben eindeutige, sondern normale. Und ich dachte eigentlich, jeder weiß, was normale Gebrauchsspuren sind, aus eigener Erfahrung.
                            Es sind keine Haarrisse, keine Kratzer, aber Gebrauchsspuren. Wie z.B. wenn man einen USB-Stick einstecken will, aber nicht direkt trifft und eine ganz leichte, fast unsichtbare Spur auf dem Plastik hinterlässt.

Ich weiß nicht, wie ich es weiter erklären soll.

Gruß
                            Matthias

Kommentar

Gar nicht. Mach Fotos
                              Damit wir uns davon überzeugen können.

Kommentar

Lädt...
                              X