Juhuuuuuuuuu - endlich hab ich sie - B&W P5 Kopfhoerer und das B&W Zeppelin sind meine neue Musikausstattung - einfach großartig :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bowers & Wilkins
Einklappen
X
-
Der Zeppelin könnte mich auch noch fürs Schlafzimmer / Bibliothek (klingt gut oder? Ist aber nur nen Sessel, ein Regal und ein Fenster nach Süden) reizen. Leider ist das Teil wirklich nicht das billigste - das JBL Spot das da momentan rumlungert mag ich nicht mehr so gerne.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
wie gesagt jbl spot gefällt mir nicht mehr so doll. Was gäbe es denn da für Alternativen? Möglichst nur ein Gerät damit nicht so viele Kabel rumliegen. Dass ich dann keinen "richtigen" Stereoklang mehr habe nehme ich in Kauf da der Kram eh rechts von meiner Sitzposition steht ich also alles von rechts höre.
Zeppelin wäre schon toll aber etwas teuer - so 150 - 200 € wäre meine Schmerzgrenze.QWallyTy
Kommentar
-
Das Zeppelin gehoert eh eigentlich meinem Papa - meine sind die P5s und der Zeppelin steht derweil noch bei mir im Zimmer - wenn allerdings ein AirPlay fähiges System von B&W kommt werd ich mir das kaufen und mein Vater nimmt sich dann das Zeppelin.
Aber die P5s sind die eigentliche Sensation. die sind echt gut und so extrem gut verarbeitet. Hab selten solche Perfektion in Reinform von der Verarbeitung her in den Händen gehalten.
Kommentar
-
Laut Apple supported B&W doch Airtunes, soweit ich das jetzt feststellen konnte, aber nur in Kombination mit der Airport Express. Aber das ist doch dann nichts besonderes, das geht ja eigentlich mit jedem Aktivlautsprecher. Ich dachte das die 4 oder 5 extra von Apple genannten Anbieter direkt ein Airtunes oder WiFi, ich nenn es mal Modul, integriert haben, oder irre ich mich da??? Ich hätte nämlich gern ein System ohne die Airport dazwischen, oder gibt´s so etwas noch gar nicht?iMac 27 Zoll / Macbook Air 11" / iPhone 4 16GB / ATV 2 / iPad 2 3G 64GB / AirPort Express / iPod Nano / MMe / Time Capsule 2TB
Kommentar
-
hier supported alles Airtunes weil die diversen Lautsprechers an AEs hängenso braucht man sich nicht auf den Support von einem Hersteller verlassen.
Beim Neukauf wäre es natürlich schon eine Überlegung wert.QWallyTy
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar