Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bowers & Wilkins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bowers & Wilkins

Juhuuuuuuuuu - endlich hab ich sie - B&W P5 Kopfhoerer und das B&W Zeppelin sind meine neue Musikausstattung - einfach großartig :)

Gratuliere!
    Eine meiner favoriten marken auch im Studio.

Kommentar

Der Zeppelin könnte mich auch noch fürs Schlafzimmer / Bibliothek (klingt gut oder? Ist aber nur nen Sessel, ein Regal und ein Fenster nach Süden) reizen. Leider ist das Teil wirklich nicht das billigste - das JBL Spot das da momentan rumlungert mag ich nicht mehr so gerne.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich warte mit dem Zeppelin. Wenn ich mir die Werbung bei Apple so angucke, bin ich ziemlich sicher, dass demnächst ein Zeppelin kommt, der Airplay unterstützt!

Kommentar

wie gesagt jbl spot gefällt mir nicht mehr so doll. Was gäbe es denn da für Alternativen? Möglichst nur ein Gerät damit nicht so viele Kabel rumliegen. Dass ich dann keinen "richtigen" Stereoklang mehr habe nehme ich in Kauf da der Kram eh rechts von meiner Sitzposition steht ich also alles von rechts höre.

Zeppelin wäre schon toll aber etwas teuer - so 150 - 200 € wäre meine Schmerzgrenze.
          QWallyTy

Kommentar

In der Preislage liegst du eigentlich mit dem JBL schon richtig. Glaube nicht, dass du das etwas wesentlich besseres findest. Hättest dann also nur noch den Vorteil der wenigen Kabel. Lohnt das?

Kommentar

Mh gute Frage wohl eher nicht da das Teil selten bis gar nicht bewegt werden und die Kabel nur nerven weil sie da sind.

Dann heißt es wohl doch sparen wenn es so gut wie im Wohnzimmer klingen soll.
              QWallyTy

Kommentar

Das Zeppelin gehoert eh eigentlich meinem Papa - meine sind die P5s und der Zeppelin steht derweil noch bei mir im Zimmer - wenn allerdings ein AirPlay fähiges System von B&W kommt werd ich mir das kaufen und mein Vater nimmt sich dann das Zeppelin.

Aber die P5s sind die eigentliche Sensation. die sind echt gut und so extrem gut verarbeitet. Hab selten solche Perfektion in Reinform von der Verarbeitung her in den Händen gehalten.

Kommentar

Super, Glückwunsch. Ich habe die P5's auch schon seit einigen Monaten. Die sind wirklich großartig. Geile Verarbeitung und supergeiler Sound..

Kommentar

Laut Apple supported B&W doch Airtunes, soweit ich das jetzt feststellen konnte, aber nur in Kombination mit der Airport Express. Aber das ist doch dann nichts besonderes, das geht ja eigentlich mit jedem Aktivlautsprecher. Ich dachte das die 4 oder 5 extra von Apple genannten Anbieter direkt ein Airtunes oder WiFi, ich nenn es mal Modul, integriert haben, oder irre ich mich da??? Ich hätte nämlich gern ein System ohne die Airport dazwischen, oder gibt´s so etwas noch gar nicht?
                    iMac 27 Zoll / Macbook Air 11" / iPhone 4 16GB / ATV 2 / iPad 2 3G 64GB / AirPort Express / iPod Nano / MMe / Time Capsule 2TB

Kommentar

hier supported alles Airtunes weil die diversen Lautsprechers an AEs hängen so braucht man sich nicht auf den Support von einem Hersteller verlassen.

Beim Neukauf wäre es natürlich schon eine Überlegung wert.
                      QWallyTy

Kommentar

Ich bin jetzt voll bei B&W!

Zeppelin Air für das Wohnzimmer
                        P5 Kopfhörer für unterwegs in der Wohnung (müsste morgen kommen)
                        InEar C5 für unterwegs draußen

Kommentar

dann ist aber ausser Musik hören auch nicht mehr viel machbar da das Geld dann futsch ist oder?
                          QWallyTy

Kommentar

Och, hier ist noch einiges an Geld. Deshalb wird es vielleicht wohl noch die B&W Panaroma Soundbar geben und einen Winterurlaub.

Kommentar

sabber

Wenn danach immer noch was über ist es gibt zu Weihnachten wieder die Aktion "Spenden für Wally" - die Aktion läuft aber noch etwas schleppend an.
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X