Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die VIW-Nachrichten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die VIW-Nachrichten...

    Hallo Leute,
    Also viele Zuschauer, haben sich wegen der schlechten Qualität, meiner Sendung beschwert. Deshalb drehe ich die Zeit zurück und fange von neuem an. Diesmal habe ich mir gedacht, ich versuche es mit nachrichten zum Internet. Darin fasse ich die Themen der Woche zusammen und spreche darüber. Sagt einfach was ihr davon haltet. Wenn es euch nicht gefällt, dann suche ich ein anderes Thema für die Sendung.
    Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

    #2
    Was für Nachrichten sollen das denn sein...?

    Kommentar


      #3
      Eben über aktuelles im Internet.
      Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

      Kommentar


        #4
        Das Internet fiel am 20.9.2010 für 0,5s aus?
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich immer anfangen zu lachen, wenn ich etwas von dir im Forum lese. Liegt es an der schlechte Kopie, die von Mac-TV versucht hast zu machen? Liegt es daran, dass du uns eine Zeit lang immer penetrant genervt hast? Liegt es daran, dass ich ein Arsch bin? Liegt es an der Lächerlichkeit deines Projektes und den häufigen Absagen? Liegt es daran, dass man deine "Sendung" niemals schauen konnte? Liegt es daran, dass du ständig die URL gewechselt hast?
          Ich glaube, es liegt an allem ein bisschen, vielleicht auch noch an anderen Dingen.

          Kommentar


            #6
            ...aber ein Arsch bist du bestimmt nicht...

            Kommentar


              #7
              Nun ja, immerhin darf er hier sowas posten, ist ja nicht allen vergönnt......*pfeiff*....

              Aber als kleinen Tipp, wenn Du eine Live Show produzieren willst und gleich Feedback haben willst und es soll kein Geld kosten, ich finde Justin.tv (Vorsicht Review Link) hierfür wirklich gut und komplett kostenlos.

              Ach ja, ich würde auch nicht zwingend und verkrampft ein Thema suchen das gesehen werden will, mache lieber das was Dir Spass macht. Lass Dich auch nicht davon abhalten wenn Du nur ganz wenige Zuschauer hast, ich kenne das....mit aikon.ch hatte ich damals keine Probleme und schwupps waren einige tausend User da....bei apfelkraft.ch sind es seit 2 Jahren nur wenige aktive Leser, ok dafür auch schon einige tausend die Lesen. Das liegt aber an vielen Dingen wie das jede Menge User nie Ihre Webseite wechseln, bestes Beispiel ist MTN. Wenn da mal die paar wenigen gehen wäre die Seite nach wenigen Wochen Tod. Komischerweise gibt es dort bei einem grossteil der NEws Fehler welche auch noch kommentiert werden...aber hauptsache man muss sich nichts neues suchen.
              Kurz gesagt finde Deinen eigenen Weg und mache das was Dir gefällt, kopieren ist meist schlecht und auch wenn es andere Seiten gibt mit 100'000 Usern, was solls....ich z.Bsp. möchte dennoch keine Werbung und meine Texte anpassen müssen. Für mich ist ist viel wichtiger das es den Usern gefällt (wenn auch nur wenige) und ich nicht bei jedem Beitrag "angezündet" werde und mich verteidigen muss wie man das von sehr vielen Seiten her kennt.....

              Kommentar


                #8
                Ich bin doch echt doof! Ich möchte, dass ihr ein paar Kommentare zu meinem Video abgebt und gebe euch nicht mal den Link zu dem Video. Hier der Link: Http://www.viw-nachrichten.de.to
                Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

                Kommentar


                  #9
                  Aijaijai... Das ist ja gruselig (vorher nichts von dir gehört).

                  Tu dir einen gefallen und lass es. Manchmal muss man einfach einsehen, wenn man etwas nicht so gut kann und es sein lassen.

                  Abgesehen vom schlechten und chaotischen Inhalt ist es nicht sonderlich schön, dir zuzuhören / zuzusehen. Mehrfach kam mir der Gedanke "Fremdschäm".

                  Wenn du es nicht sein lassen kannst: Schau dir mal Themen an wie
                  - Vorträge halten, Struktur, Pausen
                  - Körpersprache
                  - Langsam / deutlich sprechen

                  und lies dich mal für ein halbes Jahr ein

                  Aber ganz im Ernst: Es gibt Leute, die geboren sind, um Dinge wie Mac-TV zu machen (Jörn z.B.). Und es gibt Leute, die es lieber nicht tun sollten und es nur mit ner Menge Übung halbwegs passabel hinbekommen. Ich würde behaupten, dass ich es auch nicht so gut kann, versuche es aus diesem Grund aber erst gar nicht

                  Kommentar


                    #10
                    @486er - signed.

                    Bitte verschone uns doch mit diesen grauenhaften Videos. Such dir einfach mal ein anderes Hobby. Z.B. mach was mit Photoshop oder Gimp, mach ne Sportart, geh raus mit Freunden, Fotografiere oder was weiß ich aber lass den Podcast fallen.
                    Wirklich nicht böse gemeint.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich muss mich voll gerbro anschließen. Er hat alles was Dir fehlt ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Hinzufügen würde ich noch (neben dem angesprochenen theoretischen Wissen) _eine Menge_ Erfahrung.

                      Die kriegt man natürlich nur, wenn man etwas praktisch macht, aber vielleicht solltest du erstmal im kleinen Kreis üben (Schule, Studium, Freunde), bevor Du Dich im Internet (quasi in der Öffentlichkeit) zum Klops machst. Das könnte Dir nämlich in zehn Jahren sehr leid tun (vor allem wenn Du eine journalistische Laufbahn planst).

                      Kommentar


                        #12
                        Das muss nicht zwingend sein...nachdem ich mal eine Stefan Raab Sendung gesehen habe weiss ich, das man es gar ins TV bringt wenn jedes 5 Wort "ääähhhmmm" ist.... Keine Ahnung wer das seinen Ohren und Verstand antun kann, aber scheinbar genügend.

                        Jedenfalls ich würde durchaus weitermachen, aber eben mit dem was Dir Spass macht und nicht alle 5 Tage eine neue Seite, neues Konzept usw. Egal was Du beginnst Du wirst nicht am nächsten Tag 5000 Fans haben....also ganz ruhig und einfach schön aufbauen, die User werden dann schon kommen....Allerdings solltest Du Dir die Threads welche Du beginnst auch mal durchlesen, sprich was andere alles schreiben. Da gibt es oftmals Tipps, aber Du scheinst nie etwas zu lesen, zumindest antwortest Du nie auf eine Frage, anmerkung usw....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X