Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPods suchen ein zu Hause (Wally räumt auf)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPods suchen ein zu Hause (Wally räumt auf)

Moin,

ich räume auf um Platz für neue Apple Produkte zu schaffen

Ich dachte mir bevor ich mir die Arbeit mit ebay mache frage ich erst mal ob hier wer Bedarf hat.

Die iPods sind alle in einem sehr guten Zustand (der shuffle und 5G nano wurden nur ein paar mal genutzt) und werden mit dem üblichem Kram verkauft:

nano 5G 16 GB Silber
    - original Versandkarton
    - Schneewitchen Sarg
    - Dockkabel
    - Dockadapter furs Universaldock
    - Kopfhörer

shuffle 3G 2 GB Silber
    - Schneewitchen Sarg
    - Dockkabel (USB auf Klinke)
    - Kopfhörer

nano 3G 4 GB Silber refurbed
    - Dockkabel

Preise (VB + 7 Versand (versichertes DHL Paket / auf Wunsch auch Päckchen)

- shuffle 25 Euro
    - nano 5G 90 Euro
    - nano 3G refurb 25 Euro

Mehr Bilders gibt es nachher

Wie auch bei ebay der übliche Spruch "Privatverkauf, keine Garantie, …"
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Moin,

wie angedroht hier noch ein paar Bilders

http://gallery.me.com/qwallyty/100181

Sollte sich bis Dienstag hier nichts tun gehen die Sachen nach ebay
    QWallyTy

Kommentar

Geht der rote Kabelbinder auch mit raus ;)

Kommentar

sicher das ist nen Special Feature - hatte schon überlegt ihn auf ebay extra anzubieten
        QWallyTy

Kommentar

Hat der Kabelbinder auch ein Apple Logo?
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Das hat er vorher rausgeschnitten...
            Ist auf den Fotos deutlich zu sehen :)

Kommentar

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
              Hat der Kabelbinder auch ein Apple Logo?
              Nö aber ich habe hier noch nen angebissenen Apfel den könnte ich dran befestigen.

.
              QWallyTy

Kommentar

Meinst du nicht, dass es jetzt eine Schwämme von iPod shuffles gibt? Ich hab ihn leider auch und würde ihn auch gern loswerden, aber ich war bis jetzt nicht so zuversichtlich, dass ihn jemand überhaupt kaufen würde.
                shuffle 2G? Top! shuffle 4G? Top! Und dazwischen? Lieber nicht drüber reden. Das Ding ist ja klein und nett, aber die Bedienung am Kabel geht kaum noch, es nervt, ihn zu bedienen und und und. Gut, dass Apple nicht alles macht, was möglich ist/wäre.

Kommentar

ich glaube der shuffle hat ein neues zu Hause gefunden
                  QWallyTy

Kommentar

Moin,

so 1, 2, 3, letzte Chance vorbei - ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht (huch falscher Film )

Die beiden Naxos lungern jetzt in der eBucht rum mal schauen ob sie jemand brauchen kann

Wen es interessiert hier die Links

5G 16 GB

3G 4 GB refurbed

Aber nicht traurig sein denn noch hat Wally hier jede Menge aufzuräumen und sicher noch die ein oder andere Sache die hier vielleicht jemanden interessiert (spontan fallen mir da noch nen eyeTV 410 und diverse lernfähige Fernbedienungen (Logitech Harmiony, …) ein und die eee Box im Schlafzimmer gammelt auch nur noch vor sich hin (und wenn die weggeht ist auch das Logitech S530 (Tastatur / Maus über) und ne MX Revolution langweilt sich hier auch noch …

Das könnte ich nen paar Stunden so weiter machen
                    QWallyTy

Kommentar

"der Apple Multimediaplayer für alle Lebenslagen" guter Spruch! :D

Kommentar

ja man muss schon etwas präsentieren damit man in der Bucht wahrgenommen wird.

Vielleicht wäre ja aus mir auch ein toller Marktschreier geworden - wer weiss
                        QWallyTy

Kommentar

Was hast du denn für eine eeeBox?
                          Ich brauche noch einen Computer um mit Linux rumzuspielen bzw. mich für den Beruf einzuarbeiten.
                          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Jaja, die Marktschreier. Im Kindergarten wurde mir nachgesagt, ich solle auch so einer werden. Wir mussten da mal so ein grässliches Theaterstück aufführen - ich hatte eben schon damals eine große Klappe.

Kommentar

NOOOIIIN da bin ich doch glatt ne halbe stunde zu spät... den nano 3g hätte ich sofort genommen und noch heute überwiesen :D

da mein touch abgeschmiert ist brauch ich dringend ne alternative :D

Kommentar

Lädt...
                              X