Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCD/LED-TV: Empfehlung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LCD/LED-TV: Empfehlung?

Hallo miteinander!

Die Eltern meiner Freundin suchen für ihr neues Haus einen passenden TV. Sie nutzen bisher immer noch ein altes Röhrengerät und möchten gerne einen LCD/LED-Fernseher mit etwa 117cm in der Diagonale (das Wohnzimmer ist sehr groß).

Ich tendiere aufgrund guter Erfahrungen zu einem Samsung-Gerät aber ich würde gern mal Eure Erfahrungen hören/lesen. Bin halt auch kein Profi aber da ich hier ja in einem Qualitätsforum bin *schleim* nutzt ihr bestimmt auch in diesem Bereich gute Geräte .

Also Butter bei die Fische: Was ist aktuell zu empfehlen? Budget bis. max. 1700 EUR.

Danke und Gruß Markus
    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Die derzeitigen Philips LED-TVs sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    Meine Eltern haben eine, weiß jetzt gerade aber nicht, welche Serie das ist.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Modelle hab ich keine Ahnung aber Samsung ist wirklich sehr gut.

Kommentar

Sony oder Panasonic, die higher-end modelle sind ausgezeichnet

Kommentar

na , wenn schon

http://www.philips.de/c/fernsehgerae...l9705k_02/prd/

Kommentar

Jop die Samsungs der 6000 und 7000 Serie ( LED ) kann ich nur empfehlen.
            Bei mir steht ein UE40C6000. Schönes, mittlerweile auch nicht zu teures Gerät.
            In deiner gesuchten Größe mit dem Budget müsste was drin sein bei Samsung.
            Ob man wirklich 3D brauch wag ich noch zu bezweifeln, deshalb vielleicht nicht die ganz aktuellen kaufen und darauf achten das bei der Größe ein anständiges Signal bereitsteht.

Kommentar

Ich hab gerade einen Samsung aus der 6000er Reihe gekauft. Allerdings nur 32". Das ist schon ein super Gerät wie ich finde.

Filme in FullHD sind aber sehr gewöhnungsbedürftig. Da sieht man Sachen, die man eigentlich gar nicht sehen wollte. Das Bild bei BluRays ist so brilliant, das es weh tut.

Kommentar

Die Samsung 6000 Serie kann ich nur empfehlen hab zwei bei mir daheim.

Kommentar

Zitat von kotoshi Beitrag anzeigen

Filme in FullHD sind aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Kommentar

Super, danke für die Antworten! Ja dann bestätigt Ihr großteils meinen eigenen Eindruck bezüglich der Samsung-Geräte. Dahin ging meine erste Empfehlung ja.
                    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Lädt...
                    X