Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sennheiser MM400 (Mysteriöses Blinken)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sennheiser MM400 (Mysteriöses Blinken)

Hallo, liebe Mac-TV Gemeinde

Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem mit meinen MM400 von Sennheiser:

Seit kurzem hab ich nach dem Anschalten und Verwenden per Bluetooth das Problem, dass der Mittelring in regelmäßigen Abständen blau blinkt.
    Der Akku ist voll und Bluetooth an, trotzdem blinkt es blau.
    Dies macht es nicht von Anfang an. Daher weiß ich nicht, woher es kommt.
    Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, oder wenigstens eine Supportadresse geben, weil ich selbst keine gefunden habe.

Gruß, Manumac4711
    MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

Hi,

ich habe auch die Sennheiser MM400.
    Nur für mich zum Verständnis:
    Abgesehen von Blinken funktionieren der Kopfhörer aber, oder?
    Ich muss gestehen, erst mach dem ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mal darauf geachtet

Leider weiß ich da auch direkt keinen Rat, außer mal den Akku zu entnehmen und schauen ob ein paar Minuten ohne Reststrom helfen.

Oder vielleicht hilft dir dieser Link, mehr konnte ich auch dazu nicht finden.

For over 75 years, our products come with a built-in mission: to stay true to the sound and soul the music was given by its artist.

Toi toi toi

Kommentar

Moin,

ich habe nur die 200er und die blinken immer blau - heisst einfach dass er an und gepairt ist - vielleicht ist das beim grossen Bruder ja genai so.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Wie zufrieden seit Ihr mit dem MM400 von Sennheiser ?

Kommentar

Hatte das Problem auch. Schau mal in der Anleitung nach.

@Juke: Sehr. Hoher Tragekomfort, toller Klang und hohe akkuleistung.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

@Manumac4711

Habe den MM400 auch. Das Blinken macht meiner auch und bedeutet nur, das er gekoppelt ist. Alles normal. :)
            iMac 27", MacBook Pro 13", iPad 3 "4G", iPhone 5, Apple TV2 "und eine richtig fette Home-Cinema Anlage das die Heide wackelt sach ich Euch":))

Kommentar

Kann man aber auch abstellen.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Dann hab ich da was falsch verstanden.
                Meiner Meinung nach blinkt es nur beim einschalten, ausschalten und parring.
                Zusätzlich noch als optisches Feedback bei eingaben wie Play,Pause, Lautstärke und Tietel skippen.

Kommentar

Es gibt soweit ich weiß auch ein Dauerblinken, welches einem bei Dunkelheit den letzten Nerv rauben kann. Diese kann man jedoch abschalten.

Kommentar

Ja, ich kann bestätigen das dieses Dauerblinken normal ist. Abschalten ist möglich.
                    Laut Beschreibung von Sennheiser:
                    Master Taste halten bis LED Star abwechseld blau u. rot blinkt, dann Taste "Lautstärke verringern" länger als 3 Sek. drücken.

Dann sollte es aufhören zu blinken.
                    Zu finden auf Seite 11 letzter Absatz, der Bedienungsanleitung.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎