Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Wok gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Wok gesucht

Hey,

ich suche einen Wok für meine Mama. Kann ruhig auch etwas teurer sein. Sollte lange halten und alle Eigenschaften eines Woks mitbringen. Wie ich gemerkt habe, gibt es hier im Mac Forum viele Gourmets vielleicht könnt ihr mir ja zu einem Wok raten. Ich selbst habe leider keine Ahnung.
    Schon mal vielen Dank.

Gruß Hans
    Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kenn mich da nicht aus, da gibts bestimmt ordentliche läden für, ich kauf küchen kram immer nur im Ikea, wo ich glaube ich mal nen Wok gesehen habe, da fragt sich aber ob der gut genug ist.....Aber kannst ja mal schaun.

Kommentar

Der Wok von ikea ist günstig (ca. 5 Euro) und hält schon einige Kochsessions aus. :)

Kommentar

Ein Wok sollte schon hangedengelt sein - sonst funktioniert das nicht richtig. Der Trick ist ja, daß man den Inhalt an den Rand hochschieben und anderes Zeugs in die Mitte mit der hohen Hitze schieben kann. Ein Teflon-Wok ist also ein Wiederspruch an sich...
        Also nichts mit glatter oder polierter Oberfläche kaufen.
        Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Ok, vielen Dank.

Heißt dass dann auch keinen Edelstahl Wok zu kaufen. Ich hatte mir zwei bei Amazon rausgesucht.

Der andere ist fast Baugleich.
          Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Hans
          Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

Lädt...
          X