Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen am Freitag im raum Koeln/Aachen? [bereits vorbei]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treffen am Freitag im raum Koeln/Aachen? [bereits vorbei]

Hat jemand lust auf ein kleines treffen im raum Aachen/Koeln am kommenden freitag?
    Ich bin dann naemlich da mit meinem Sohn. Wollte mir nach jahren noch mal gute deutsche nahrungsmittel goennen :D Vermisse das sauerteigbrot und die knoblauchwurst (wir nannten die ringwurst). Da ich mich wieder besser fuehle will ich mir diesen wunsch absolut genehmigen

Hallo, schön das du dich besser fühlst! Darauf kommt es an. Lass es dir gut gehen und verbringe reichlich Zeit mit diener Familie. Na dann Kauf mal reichlich ein! Wenn Deutschland was zu bieten hat, dann Essen in allen Formen und Farben !
    Ich würde gerne kommen, bin allerdings im Umzugsstress und ich kümmere mich um meine kranke Oma.

Gruß aus Saarbrücken
    Andreas
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Hey guten Morgen.
      Weißt du denn schon ungefähr, um welche Uhrzeit du hier unterwegs bist? Bis ca. 15 Uhr bin ich arbeiten. Danach hätte ich noch einiges zu erledigen. Ab ca. 17 Uhr hätte ich dann aber Zeit.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich kann doch nicht, ich bin doch noch im Urlaub. :)
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Mist, ich kann hier nicht weg. Hast Du nicht mal Bock auf Nordsee???
          Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Servus,

tja ich wohne in Aachen, hab ein iPhone, ein iPad und einige Macs - was spricht also dagegen sich zu treffen und ein wenige über die anderen nicht ganz so guten zu witzeln

Wann? Wie? Wo? Wer?

Liebe Grüße
            Marc

Kommentar

Muss leider absagen...
              Plan A war, morgen nach Aachen und Koeln zu fahren, um meinen Sohn meine Geburtsstadt (Koeln) zu zeigen (und die stadt wo ich auch 17 jahre gewohnt habe).

Aber familiengruende kamen nun dazwischen, daher Plan B: leider ein anderes mal fahren... Wieder mal typisch ich Sorry leute

Kommentar

Schade, hätte mich gerne getroffen und gequatscht.
                Dann ein anderes Mal.

Kommentar

Ich auch Daniel, ich auch, aber in ein paar wochen komm ich sicher vorbei... muss hier leider erst wichtige dinge regeln die heute rausgekommen sind... im interesse meines kindes, du verstehst, eh?

Kommentar

Hey, na klar. Gar kein Problem. Du musst dich doch nicht rechtfertigen.
                    Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und wenn es bei dir dann mal passt, frag' einfach noch mal. Findet sich sicher eine Möglichkeit.

Kommentar

Schreib mir ne Mail wenn du in Deutschland bist, Arthur. Dich lass ich mir doch nicht entgehen!
                      Hier les ich so selten mit und habe das hier nur durch zufall gefunden...
                      Brainstorm.

Kommentar

Lädt...
                      X