Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: irgendeinen Intel-Mac für max EUR 500,--

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche: irgendeinen Intel-Mac für max EUR 500,--

Hallo,

ich weiss, Off-Topic, aber in Ermangelung eines geeigneten "Boards" vielleicht tolerierbar? Sonst bitte löschen (Oder besser Marktforum anlegen und verschieben )

Also, ich suche für einen guten Kumpel irgendeinen Intel-Mac für max. EUR 500,--. Ich weiss, für das Geld ist es max. ein alter, weisser Intel iMac oder ein relativ alter Mac Mini, aber vielleicht möchte ja hier jmd. einen "Dachbodenfund" ohne eBay-Stress loswerden. Ich zahle mit meinem guten Namen (*hüstel*)

Also, wer etwas anzubieten hat, bitte einfach PM an mich. Das Budget ist übrigens wirklich auf EUR 500,-- limiert, weil bisher keinerlei Mac-Erfahrung vorhanden ist und der Mac nur zum Surfen und Mailen genutzt werden soll. Also bitte keine gut erhaltenen Alu-iMacs anbieten, ich weiss, sie sind prima, aber meinem Kumpel (leider) zu teuer.

Danke & Gruß,
    Sönke

für 500 ein relativ alter Mac Mini? Der hat doch bis vor kurzem kaum mehr neu gekostet Bei ebay gibts da einige die unter 500€ sind, teilweise nicht mal 1-2 Jahre alt.
    "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Könnte dir einen Mac Mini anbieten für ganz wenig Geld - allerdings defekt.
      I'm a highest-end customer

Kommentar

Danke, ich frage mal, aber ich fürchte, er möchte lieber auspacken und sofort loslegen.

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Ich hätte da auch noch einen Macmini.... 2Ghz, 2GB Ram, 320HD garantie läuft noch bis März 2011 (AppleCare)
          Mit dabei: Bluetooth Keyboard, Logitech Bluetooth Maus, miniDisplay Port -> HDMI Adapter, IR-Fernbedienung.

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎