Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple iPhone 4 Witze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple iPhone 4 Witze

Das hier soll ein Sammelstelle sein für iPhone 4 Witze. Dieses Thema ist mir eingefallen, als ich diesen Beitrag gelesen habe von ares83:

"Das Telefon mit dem man alles kann, ausser telefonieren!"

Schreibt eure iPhone 4 Witze !!!

Dieses Thema ist kein Anti-Apple-Thread, sondern eine selbstkritische Sammelstelle für Witze
    Wer Fehler findet, darf sie behalten :)

Ich glaube da bist du in einem Windows Forum besser aufgehoben….
     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

Kommentar

Apple startet heute eine großangelegte Rückrufaktion. Sie konnten aber bislang niemanden erreichen.
      I'm a highest-end customer

Kommentar

Das war gar nicht als Witz gedacht, eher als imaginäre Schlagzeile des aufkommen shitstorms wenn Apple heute Mist baut. Aber warum nicht?

Apple hat ein Produkt ausgeliefert das teilweise echt Probleme macht, das ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein. Ich finde das iPhone 4 sonst genial, leider hat mein Exemplar eben diesen Fehler gehabt der mich nicht telefonieren ließ. Warum sollte man dann nicht auch in einem Apple-afinen Forum mal darüber Witze machen ?
        "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Eigentlich halte ich von dem ganzen Mist gerade mal garnix!

Aber der Spruch von Lefteous ist wirklich witzig!!!

Kommentar

Wofür steht bei Windows Vista, das Vista?
            Virus Inside Switch To Apple.

oder

Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Windows Media Player. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: Die gerechte Sache hat gesiegt!
            Bill Gates mailt zurück: Sofort Berufung einlegen!

Naja eigentlich Microsoft-Witze, aber was soll`s

HIER noch mehr

Kommentar

David Letterman & das iPhone 4

Kommentar

Der größte Vorteil des iPhones ist:

Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht.
                MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Nein, bis die Verbindung zusammen bricht!! ;)

Kommentar

Kennt ihr DAS Feature des iPhone 4:

Man kann den Anruf, dann beenden wann man will, wenn man .....

Kommentar

Dialog in einem zukünftigen Microsoft Store:

"Guten Tag was haben sie denn da schönes?"
                      Antwortet der Verkäufer: "Windows neu die Siebente in verschiedne Ausbaustufen und für jeden Geldbeutel!"
                      Fragt der Kunde: "Was noch?"
                      "Na da hätten wir noch günstige Restposten von Windows Vista. Unsere Aktion nimm zehn Zahl eins!"
                      Fragt der Kunde weiter: "Und was kaufen die Kunden am meisten?"
                      Verkäufer: "Hmmm, Windows XP. Aber das haben wir eigentlich nicht mehr."
                      "So, so, und was können sie mir empfehlen?"
                      "Eigentlich nur den Apple-Store gegenüber!"
                      MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Lädt...
                      X