Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Stream von Ölleck im Golf von Mexiko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Live Stream von Ölleck im Golf von Mexiko

Echt Übel.....

http://mfile.akamai.com/97892/live/r...asx?bkup=49182

Hoffentlich bekommen die das bald hin.

Also ich seh da nur schwarz (wörtlich) das Backup Filmchen funktioniert nicht...

Kommentar

Bei mir geht es. So wie es aussieht ist es KEINE Aufzeichnung. Datum & Uhrzeit sind Aktuell

Edit :
      Getestet unter WIN Media Player da ich im Office bin

Kommentar

Ich versuchs unter Mac....da geht es nicht

Kommentar

mit VLC geht, Quicktime wollte nicht, trotz Perian

Kommentar

OK Danke !

Hier habe ich noch weitere Streams gefunden, hier eine Übersicht...... erschreckend !
            http://data.plan9.de/akamai-bp-streams.txt

Kommentar

tja habt ihr was anders erwartet als das was ihr da auf dem Stream sehen könnt? Was wir da oben sehen ist ja noch gar nicht im vergleich zu dem was da unten abgeht und es ist egal wieviel Geld BP da rein stopft. So lang das so läuft sind alle Maßnahmen an der Oberfläche zur Bekämpfung des Öls wie heiße Luft.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

was ist das für ein Strahl?
                iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

Na sag mal was wird das wohl sein?

ÖL

das ist Öl was in 15xx Meter Tiefe aus sem Meeresboden sprudelt, danke BP

Kommentar

Als ob das irgendwas mit BP zutun hat...das gleiche hätte auch Exxon passieren können...

Kommentar

das ist ja nicht der Punkt... Der Punkt ist das die Ölindustrie in den Arsch gebissen ist. Aber scheinbar haben sie das Leck nun heute gestopft bekommen.

Kommentar

Eben lief ein Bericht vom ZDF über die vergessene Ölkatastrophe in Negeria

Echt krass.... das muss man gesehen haben. Die Leute leben mitten im Öl, aber Reichtum fehlanzeige....

Link zum Film.

So werden die schönsten Flecken unserer Erde für Immer zerstört.
                        MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Ja ich weis, dass wurde auch vergessen.

Das Bohrinseln auch mal untergehen ist nichts neues aber das sowas bei rauskommt ist neu.

Ich denke mal das hier versaut mehr als nur ein paar schöne Flecken.

Kommentar

Na ja, jetzt ist ja das Loch gestopft, aber nur als Test (6h bis 48h)
                            Wer Fehler findet, darf sie behalten :)

Kommentar

Zitat von Juergen-M Beitrag anzeigen
                              Echt krass.... das muss man gesehen haben. Die Leute leben mitten im Öl, aber Reichtum fehlanzeige….
                              So werden die schönsten Flecken unserer Erde für Immer zerstört.
                              Das ist echt pervers, nicht dass es mich überraschen würde dass die wahre Macht den Ölmultis gehört, aber so etwas erschüttert doch sehr.

Wir machen beim Ölverheizen zwar alle mit, aber die Konzeren bestimmen doch wie lange wir noch bis zum letzten erbeuteten Tröpfchen Öl auf sie angewiesen sind und wann wir dann endlich mal mit den unter Verschluss gehaltenen neuen Energien und Innovationen leben dürfen.

 2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

Kommentar

Lädt...
                              X