Einige von euch mögen wohl schon davon gehört haben, dass ich mich auf den nächsten iPod Touch freue. Es gibt aber eine Frage, die ich mir schon seit einigen Stunden stelle: wird der nächste iPod Touch teurer als die jetzigen? Auf diese Frage bin ich aus dem Grund gekommen, weil Insider meinen, dass das Update des jetzigen iPod Touch, viele, viele neue Funktionen bekommt. Da denke ich eben bei unseren Luxus Apple, dass wir dann auch mehr Knete auf den Tisch hauen müssen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird der kommende iPod Touch unbezahlbar?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Älexänder
-
Steve hat mir gestern verraten, dass der neue iPod touch ein kleines Hardwareproblem hat. Wenn man ihn falsch hält shuffeln sich die Songs in der Playlist wild durcheinander. Apple will das aber durch einen neuen Algorithmus ausgleichen, den sie vom Fraunhofer-Institut bekommen haben. Es werden einfach keine Songs mehr angezeigt. Genial, oder? Dieser Fix wird dann bald per Software-Update nachgereicht.
Und zu Deinem Preisproblem: keine Sorge, der neue iPod wird für sensationelle $99 zu haben sein, sagt Steve.
Kommentar
-
Och nö. Die Frage "Was kostet eigentlich ein iPhone?" kann ich nicht mehr hören.
Radio Eriwan sagt: Je nach Tarif!
Vielleicht soviel: Vor 2 Jahren habe ich 249,95€ zu meinem Complete S für das 16GB-Modell dazulegen müssen (es gab ein 8GB und ein 16GB-Modell).
Für das iPhone 4 (16GB) nebst 2 Jahren Complete-S-Verlängerung habe ich wieder 249,95€ zahlen müssen (es gibt ein 16GB und ein 32GB-Modell).
Ist es teurer geworden?"Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)
Kommentar
-
Amun, warum versteht mich keiner?
--> Eigentlich ist es GAR NICHT teurer geworden.
Vor 2 Jahren bekam ich das aktuelle iPhone mit 16GB und Complete S-Vertrag für 249,95€
Heute bekomme ich auch das aktuelle iPhone mit 16GB und Complete S-Vertrag für 249,95€ (als Verlängerung, denn meinen Complete S gibts ja NEU gar nicht mehr)
-----------
Aber:
Vor 2 Jahren war es das große Modell von zweien.
Heute ist es das kleine Modell von zweien.
Damals war es also das Nonplusultra, heute ist es das kleine "Einstiegsmodell".
Also stellt sich die Frage: Ist es teurer geworden?
Ja und auch nein!"Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar