Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der großartige WM-Thread: Endlich geht es los!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der großartige WM-Thread: Endlich geht es los!

Leute ich freu mich so krass...noch eine Stunde....oh man die nächsten Wochen verkomme ich zum ARD/ZDF Junkie...
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Was passiert denn in einer Stunde ????
    i Love FCPX 10.0.4

Kommentar

Da beginnt das erste Spiel der Fußball WM.
      Südafrika - Mexico
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

GoalGoalGoalGoal Yeaaaaaaah

Kommentar

Booah, tschuldigung ich bin zwar nicht gerade deeer Fußballfan aber das hätt ja selbst ich wissen müssen.
          i Love FCPX 10.0.4

Kommentar

In einem Monat ist endlich wieder Ruhe
            -

Kommentar

Boah, diese Vuvuzela Dinger sind ja nicht zum aushalten.
              Null Fangesänge, nur dieses scheiß getröte. Hatte mich eigentlich echt auf die Weltmeisterschaft gefreut. Aber so isses fast unerträglich.
              Hoffe das es bei anderen spielen, in denen Südafrika nicht teilnimmt, nicht ganz so schlimm ist.

Kommentar

Ja die Dinger sind echt unerträglich

Kommentar

Hehe oh ja, aber das ist eben so. Haben alle danach einen Tinnitus.
                  Aber ich denke, mit der Zeit wird das weniger, ist halt sehr oft bei deren Fußballspielen so...

Aber Leute, wie geil war der denn geschossen?!
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

ich hoffe deutschland fliegt direkt am anfang raus..
                    dann vergeht den flaggen kaspern und tröten prolls das lachen *gg
                    Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Kommentar

+1

Kommentar

Jeder wie er mag.

Aber ich hab schon seit vorletzter Woche mein Fläggchen am Auto.
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Jo, die 4,95€ für alle Spiele von der Telekom aufs iPhone gestreamt hätte ich mir wohl sparen können. Volle Netzabdeckung und es läuft nix - Danke!
                          Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Schade das die Südafrikander nicht gewonnen haben. War in der zweiten Halbzeit ein schönes Spiel. Viel, viel besser als die schwache Leistung von Frankreich.
                            Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

Was soll ich sagen, hatte noch kurz überlegt, ob ich an einem Tippspiel teilnehmen soll... war mir dann aber zu wiggelig. Jau, und prompt hatte ich das Auftakts.- 1:1 richtig getippt, kein Witz. Na ja, ist ja ein typisches Eröffnungsergebnis. Werde bestimmt noch oft genug daneben liegen. Für das erste deutsche Spiel am Sonntag hoffe ich, dass Löw's 2. Sturm mit Müller und Cacau eine Chance bekommen...
                              Clark's law:
                              “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

Kommentar

Lädt...
                              X