Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch von mir eine kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch von mir eine kurze Vorstellung

    Nun ja, habe mein PW vergessen aus diesem Grund also ein wenig verspätet aber okay. Ich selber habe meinen ersten Mac letzten Herbst gekauft und bin somit Umsteiger. MacTV gucke ich schon länger. Meine Mutter ist Verlagsfachwirtin so so bin ich also auf den Mac gekommen. Ich lebe in Wiesbaden und bin in der 9. Klasse. Mein Nick ist einfach eine Zusammensetzung aus Vor- und Nachname Diesen Hebst wird auf mein jetziges MacBook White Unibody ein iMac 27" folgen. Bis jetzt war ich hauptsächlich auf MacTechNews unterwegs und dann dachte ich mir ich melde mich auch mal MacTV an wenn ich schon die Livesendung gucke.
    Posting © János 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. ;)

    #2
    Na dann herzlich willkommen in der herrlichen Welt des Mac. Aber so neu bist Du da ja gar nicht mehr.

    "Meine Mutter ist Verlagsfachwirtin so so bin ich also auf den Mac gekommen."

    Muß man den Zusammenhang verstehen? Aber Deine Mutter scheint es gut mit Dir zu meinen. Mac - TV, jeden Herbst ein neuer Mac, erst MB, dann bald noch ein iMac... nicht schlecht!
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

    Kommentar


      #3
      Na dann, herzlich willkommen im Forum.
      MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

      Kommentar


        #4
        @nightsurfer

        Nein, da sie Verlagsfachwirtin ist benutzt sie seit Jahren einen Mac und so bin ich dann auch drauf gekommen. Mein MacBook habe ich mir selbst gekauft und der iMac wird auch selbst bezahlt. Ich bin quasi der Gärtner von meinem Opa. Da bekommt man recht schnell Geld zusammen
        @Juergen-M

        Danke!
        Posting © János 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. ;)

        Kommentar


          #5
          Hi und willkommen im Forum! Find ich gut, der Junge geht für das was er will arbeiten. War bei mir früher auch so, zu Zeiten, als man das Surfen noch pro Minute bezahlen musste mit einem 14.400er-Modem *kotz*
          Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

          Kommentar

          Lädt...
          X