Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod Touch für 149€ (8 GB) bei MediaMarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod Touch für 149€ (8 GB) bei MediaMarkt

Hallo!
    In unserem Mediamarkt in Neumünster gibt es Freitag den iPod Touch 8 GB für 149€! Den Preis bekommt man nicht einmal im Internet.

Also als Hinweis für alle, die in der Nähe wohnen. Ich werde wohl morgens mal hinfahren.

Gruß Matthias

Ich würde mir das überlegen, dieser iPod touch wird nicht vom Firmware Update auf die 4.0 profitieren!

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Ja da hast du recht...Ich fahre auch wegen anderen Angeboten hin (TV's), aber nur mal so als Hinweis.

Außerdem: Mediamarkt bietet in letzter Zeit vermehrt iMacs günstig an. Zeichen für neue Generation? Das gleiche gilt auch für die o.g. iPod Touch's für 149€ meiner Meinung nach. Aber wer einen haben möchte, sollte es kaiufen.

Kommentar

Einem guten Kumpel wollte besagter Laden ein Macbook Pro aus der Vorgängerreihe mit sagenhaften EUR 80,-- Preisnachlass verkaufen. Ich würde dort nichts kaufen, ohne nicht genau geprüft zu haben, was man da bekommt.

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Naja, da sind 40€ beim iPod Touch ja schon ne Menge.

Im derzeitigen Prodpekt des Blödmarkts bekommt man auf den kleinsten iMac 50€ Rabatt.
          Aber der iPod Touch ist ja auch eine Geburtstagsaktion.

Kommentar

[Zitat entfernt. Bitte die Zitierregeln einhalten. -Admin]

Das trifft wohl auf die meisten Geräte zu. Hatte mich vor einiger Zeit mal etwas mit Verstärkern für Heimkino beschäftigt und hatte mich umgeschaut nach Onkyo-Modellen u.a. beim Media-Markt.
            Die hatten leider nur die Vorgängermodelle und das noch zum höheren Preis. Vorher informieren ist da Pflicht, sonst ärgert man sich im Nachhinein.

Gruß Markus
            Zuletzt geändert von Jörn; 13.05.2010, 17:53.
            Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Lädt...
            X