Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachte ich sag mal Hallo - Vorstellung ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dachte ich sag mal Hallo - Vorstellung ;)

Hallo Gemeinde,

bin zwar schon länger bei Mac-TV Zuschauer, aber ich habe nie an den Foren teilgenommen. Des Öfteren waren jedoch in letzter Zeit ein paar Beiträge dabei, wo ich gerne meinen Senf dazugegeben hätte... offensichtlich war ich hier auch schon angemeldet, hatte es aber wohl wieder vergessen...

Nun denn, ein paar Details über meiner einer, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt:

Mein Name ist Alexander, Jahrgang '79, komme gebürtig aus Frankfurt am Main, werde aber am 20.05.2010 nach London umziehen, da mein neuer Arbeitgeber (Square-Enix Ltd.) dort seine europäische Zentrale hat. Arbeits- und Mietvertrag sind unterschrieben, ich warte nur noch auf meinen Abflugstag ;)

Macs benutze ich seitdem der Amiga den Bach runter ging, mein erster war ein PowerMac G3 - also der beige Kasten im Outtrigger Case. Danach kam ein G4 und G5 sowie ein Titanium PB, das erste MBP nach dem Intel Switch sowie der erste Mac Pro. Inzwischen sind die alle eingemottet bzw. verkauft, und aktuell besitze ich jetzt nur noch das aktuelle 2010er MBP in High-Res Anti-Glare mit der 160 GB Intel Postville sowie den 2009er Quad-Core Mac Pro mit GTX 285 und ein iPhone 3G. Geplant sind das iPad und das 2010er iPhone.

Ich denke das reicht mit der Vorstellung und ich freue mich auf viele weitere Mac-TV Sendungen (die ich natürlich auch in London schauen werde) sowie auf interessante Diskussionen hier im Forum.

So long,
    Alex

Welcome!

Kommentar

Hallo Alex,

das sieht man nicht allzu häufig, dass sich ein neuer User - zumindest ein neuer Poster - so höflich vorstellt. Auch Deine "Computer-Historie" ist mir sehr sympathisch.

Also, herzlich Willkommen!

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
        Welcome!
        Danke

Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
        das sieht man nicht allzu häufig, dass sich ein neuer User - zumindest ein neuer Poster - so höflich vorstellt.
        Na, das gehört sich doch so

Kommentar

Hallo, Alexander. Willkommen im Forum und besten Dank für die höfliche und sympathische Vorstellung. Hat man nicht all zu oft. Also, Daumen hoch

Freue mich, hier weiter von dir zu lesen.
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
            Welcome!
            WoW, bei so einer netten Vorstellung ist sogar der "Neulings schreck" mdmtv nett

Willkommen im Forum

Kommentar

Auch von mir ein nettes Hallo, Alexander =)

Wobei als ich dein Post gelesen habe, ist mir bei folgendem Wort dann die Laune vergangen: Square Enix!

Ich liebe die Spiele von SE und die Final Fantasy Titel sind wirklich grandios. Aber was soll denn die aktuelle Politik von deinem Arbeitgeber bezüglich des Verbots von Video-Reviews der Spiele??? Ich arbeite nebenbei für eine kleine Nintendo-Seite (http://www.10do.de) und wir waren natürlich alle geschockt, als wir davon gehört haben. Für uns bedeutet das in Zukunft, dass wir keine Spiele mehr, die von Square Enix gepublished werden, in einem Video reviewen können. Ich frage mich einfach nur, wie hohl man da sein kann?? Ich mein es gibt allein durch YouTube so viele abertausende Videos von Spielen frei verfügbar. Und warum sollte man sich diesen wichtigen Ast absägen?? Das ist doch geschenkte Werbung, warum diese ablehnen?? Ich verstehe das nicht!

Aber das hat ja nichts mit deiner Person zu tun, fühl dich also nicht persönlich angegriffen
              Zumal du ja noch nichtmal für die Firma angefangen hast zu arbeiten *g*

LG Marvin
              MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Nochmals danke für die nette Begrüssung an alle ^^

Bzgl. Square-Enix... da ich dort als Customer Representative (und GM für 2 Online-Spiele) arbeiten werde, werde ich Dein Anliegen gerne weiterleiten - hab' ich gleich am ersten Tag was zum Schreiben. Allerdings bin ich mir sicher, das das Thema und die Unmut über Selbiges dort wohl bekannt sein dürften.

Wenn Du möchtest, halte ich Dich dann darüber auf dem Laufenden :)

Kommentar

iGude!

Willkommen im Forum!

Danke für die nette Vorstellung.

Gruß aus Maintal

Jürgen
                  MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Willkommen, ich bin zwar auch neu aber egal.
                    Posting © János 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. ;)

Kommentar

Soso du bist also auch neu. Na dann erzähl doch mal was über dich. Wer bist du, was machst du, wie alt bist du und wo hast du diesen Namen her?

Kommentar

Und die nicht-Jugendfreien Fragen stellt der Nareharo dann per PN *BG*

Kommentar

Neidisch? ^^

Kommentar

Sollte ich?

Kommentar

Kommt drauf an wie zufrieden dein Leben ist.
                              Frag mich nicht frag dich selbst ob du solltest.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎