Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeig einem Kalifornier niemals...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine lokale Brauereien?!
    Dann solltest du mal zu mir nach Köln kommen und ein leckeres Kölsch (vorzugsweise Gaffel) trinken.
    Macht sich gut am Rhein oder in einem Biergarten

Am Samstag ist in Bonn "Rhein in Flammen", da werde ich dir zu Ehren ein Kölsch auf dich trinken. OK?
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Pipi trinkt man nur zur Eigenurinbehandlung aber nicht freiwillig...

Ich würde ja gerne mal dieses Trappisten-Bier aus Belgien probieren; das wird aber glaube ich nur unter der Hand verkauft weil es nie genug davon gibt.
      Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Hi Claus,
        Du meinst sicherlich Westfleteren Trappist. Stimmt, die moenche machen nur eine bestimmte menge und nicht mehr, da sie absolut alles nach altem rezept, also nicht industriell machen wollen.
        Es lohnt aber. Ich hab hier noch zwei flaschen stehen die auf entkorkung warten (viele biere hier werden mit korken geschlossen und gaehren in der flasche, fuer ein spezifisches aroma).

Kommentar

Hi planb!
          Wir haben hier in Saarbrücken eine belgische Kneipe mit echt tollen Biersorten!
          Eine davon ist "delirium tremens" mit dem rosa Elefant! Angeblich das beste Bier der
          Welt! Was meinst du???

Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zitat von claus Beitrag anzeigen
            Pipi trinkt man nur zur Eigenurinbehandlung aber nicht freiwillig...[…]
            Na, wenn du das sagst. Du musst es scheinbar wissen.

Kommentar

Dedee - war nicht ganz Ernst gemeint, ich hatte eher den Malmsheimer im Hinterkopf und ich weiß aus Selbstversuchen daß Kölsch trinken uns Norddeutschen nichts bringt...

PlanB - Man kann dieses Trappistenbier sicher nicht im Internet bestellen oder? Dann müsste man sich schon vor so einer Mönchsbrauerei auf die Lauer legen um da dran zu kommen. Oder ich fahr nach Belgien oder so...
              Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Weiß ich doch.

Kommentar

Lädt...
                X