Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeig einem Kalifornier niemals...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeig einem Kalifornier niemals...

... die vielfalt der belgischen biere... LETHAL
    Er stinkbesoffen... ich eigentlich auch, aber was solls... wir goennen uns ja sonst nix

Angeblich soll es in Belgien ein Bier geben mit einer Schnecke auf dem Flaschenboden.

Kommentar

(hab einen kleinen kater nun, aber find's net schlimm )

Hmm, nie von gehoert, muss ich mal untersuchen...

Kommentar

Autsch , kann ich nachvollziehen . In Berlin gab (oder gibt) es das Haus der
        101 Biere. Ein Abend mit Freunden endete immer mit kotzen und völligen Blackout.
        Aber schön wars dann doch immer.

Kommentar

Hallo PlanB, freut mich daß das Bier wieder mundet!
          Vorausgesetzt ich bin dazu noch in der Lage, gebe ich immer 2-3 Aspirin ins letzte Bier. Mein Körper kämpft dann des Nachts mit den verheerenden Folgen meiner Bierallergie und ich wache morgens zumindest mit einer indifferenten Birne auf...

Wäre vielleicht noch eine Marktlücke, das Multivitamin+Aspirin-Bier mit Mentholgeschmack...
          Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Das komische ist, heute morgen wurden wir beide wach mit einen Kater bis Timbuktu... wir sind beide keine echten alkoholtrinker, daher braucht es nicht sehr viel, um uns in "hoehere sphaeren" zu kriegen...
            Na ja, er wollte absolut belgisches bier probieren. Jetzt will er es im campus in Cupertino einfuehren... na dann viel glueck... der campus ist alkoholfrei...
            Aber dann muessen arbeitnehmer nicht mehr in deutsche bars, wo sie dann prototypen neuer telephone verlieren etc... so vielleicht doch eine gute idee
            Er fliegt heute schon zurueck nach Cali... aber ich bin froh, ihn nochmal gesehen zu haben. Wir haben frueher viele tolle stunden verbracht im 1. geschoss (wir nannten es immer "Area 51", wo die kreativen weirdos hausen ).

Kommentar

Schön zu hören, dass du es dir gut gehen lässt, planb. Das ist gut.
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

So lange ihr kein iPhone liegen lasst ist es okay

Plan B schön dich wieder hier zu lesen.

Kommentar

Hi Guido, benutze maximal die zeit die noch bleibt

Kommentar

na wenn euch das belgische Bier schon schafft müsst ihr mal zu uns kommen.
                    Brainstorm.

Kommentar

Was Ihr alles Bier nennt...
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Letzten Sommer in Großbritannien gesehen.
                        Wir kommen noch zu Weltruhm!
                        Angehängte Dateien
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ein Tütchen Instant-Bier - interessant!
                          Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Das war ein Werbeaufsteller.

@plan_b: Heut abend trinke ich eins auf Dich. Prost.
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Danke TobiBook. Sehr nett von dir!

Belgien wird tatsaechlich das bierland schlechthin genannt, wir haben ca. 1200 verschiedene biersorten und jede durschnittskneipe hat ca. 30 verschiedene sorten auf lager.

Die weltweit groesste brauerei (InBev) ist auch belgisch und besitzt einen marktanteil weltweit von mehr als 50%. Ob das jedoch gut ist, sei dahingestellt.
                              Ich bevorzuge eh biere von kleinen, lokalen brauereien, mit ehrlichen zutaten und artisanaler liebe bereitet. Schmeckt auch besser, finde ich.

Ich kann von einem solchen bier sehr geniessen auf einer terrasse in der sonne... herrlich.

Kommentar

Lädt...
                              X