Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwedens stärkste Frau.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwedens stärkste Frau.

Ziemlich gruselig:
    Schwedens stärkste Frau. Bilder von Frauen in Bikini's find ich ja normalerweise schon ansprechend, wenn nicht sogar erregend aber bei diesen Bildern muss ich eher an eine alte faltige Ledercouch denken:

Weitere Bilder gibt's hier: http://buzzinn.net/the-strongest-woman-in-sweden/
    iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Und nun kommt gleich der Hagen ums eck und fühlt sich bestätigt

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Wääääääh! Mach das Bild weg!

mfg

Special_B

Kommentar

Wie hübsch! Ich bin dafür: ALLE Frauen sollten so aussehen, oder mindestens so wie diese!
        Dann hätten die Schwulen mehr Chancen, weil sich dann so mancher Hetero das nochmals GENAU überlegen würde, ob es mit ner faltigen Ledertasche so amüsant wäre...

@riddl
        Wieso bestätigt? Du wirst das auch noch lernen. Also in Real

Kommentar

Kannst du irgendwie nur das Bild verlinken und nicht gleich zeigen?! Unfassbar das das manche schön finden können ö_Ó

Kommentar

Meine au-au-AUGEEEEEN!
            Brainstorm.

Kommentar

BÄÄÄÄÄhhhhhh

Kommentar

Seid doch nicht so gemein.
                Angel of Grief

Kommentar

Bäh, mach das wech…
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Schweden?

Das sind doch die mit dem Held, oder?

Tackfilm interaktiv tackfilm, där man kan göra sig själv till hjälte. En kampanj från Radiotjänst i Sverige 2009. Besök oss och gör en tackfilm video nu!

Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

:D Das is ja geil. Das Warten hat sich also gelohnt :D.
                      Jörn ist unser Held!
                      Warscheinlich steht bald ein Artikel im Spiegel wie er das Monopol Mac-TV aufgebaut hat und wie gemein Jörn doch hinter den Kulissen ist.:D
                      Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

Wie geht denn das?
                        Wie ist das denn gemacht worden?

Kommentar

Einfach auf
                          Tackfilm interaktiv tackfilm, där man kan göra sig själv till hjälte. En kampanj från Radiotjänst i Sverige 2009. Besök oss och gör en tackfilm video nu!

ein Bild hochladen. Fertig.
                          Zuletzt geändert von TobiBook; 27.04.2010, 20:15.
                          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ok, hatte mir sowas schon gedacht aber nirgends eine Upload Möglichkeit gesehen
                            Danke TobiBook, das ist ja eine tolle Idee hehehe

Dynamischer Link in Flash sei Dank, und jetzt sag nochmal einer man könnte ALLES mit HTML5 machen LOL
                            Das geht NUR mit Flash

Kommentar

Ich will gar nicht wissen, wen (oder WAS) Du jetzt dort als Hero hochlädst...

Kommentar

Lädt...
                              X