Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin will UPS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohin will UPS?

Hallo,

nachdem ich mittlerweile über eine Woche auf mein neues MBP warte, schaue ich immer wieder mal nach wo sich das Paket gerade befindet. In den letzten Tagen ging da gar nix mehr vorwärts, Vulkanasche sei Dank.

Doch nun, gestern Abend hieß es: Abfartsscan. Das Ding ist wieder unterwegs. Ich freue mich, hurra endlich fliegt es zu mir. Vielleicht kann ich es ja am Samstag abholen, denn zur Lieferung am heutigen Freitag wäre es zu Spät gewesen.
    Heute Morgen schaue ich wieder ins Tracking, wie weit UPS mittlerweile gekommen ist und sehe als Status: INCHEON, KR Abfahrtsscan. Incheon ist mir unbekannt, doch Google ist dein Freund: Eine Südkoreanische Hafenstadt. Was soll denn das?!? Ist UPS von allen guten Geistern verlassen? Warum fliegen die mein MBP nach Südkorea, als nächstes warscheinlich nach Japan dann sonstwohin.

Bitte UPS, beeilt euch mal. Schickt mir mein Paket. Fliegt es mal nach Deutschland. Köln oder Nürnberg falls ihr es da verarbeiten könnt. Ich würde es sogar am Samstag in NUE abholen...

Zur Übersicht hier das komplette Tracking:

INCHEON, KR 23.04.2010 11:12 ABFAHRTSSCAN
    SHANGHAI, CN 23.04.2010 6:30 ABFAHRTSSCAN
    SHANGHAI, CN 20.04.2010 11:23 NATURKATASTROPHE
    20.04.2010 10:44 ABFAHRTSSCAN
    KOELN (COLOGNE), DE 20.04.2010 3:54 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
    SHANGHAI, CN 20.04.2010 6:36 EXPORTSCAN
    KOELN (COLOGNE), DE 19.04.2010 23:48 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
    SHANGHAI, CN 17.04.2010 11:51 HERKUNFTSSCAN
    CN 17.04.2010 3:20 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

mfg

Special_B

Das geht oft über Südkorea, keine Bange.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
    X