Grüße euch, ist euch schon mal aufgefallen, wieviele neue Mitglieder wir scheinbar im Forum haben. Also entweder täuscht das oder seit der iPad Sendung liest man deutlich mehr von Teilnehmern die es vorher hier im Forum noch nicht gab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist euch aufgefallen wieviele neue User wir im Forum haben?
Einklappen
X
-
Zitat von pegasis Beitrag anzeigen[...]Danke, dass es euch gibt
Ach ja, zum Thema, ist mir auch schon aufgefallen.Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
-
-
Hrhr ohne euch die Stimmung zu vermiesen, aber ich bin von AT hierher gewechselt vor 1-2 Jahren weil es hier schön klein ist und ein Moderator ausreicht...wenn das hier mehr wird find ichs dann nicht mehr so pralle..."Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
-
-
du meinst alle die über 2000 Beiträge haben müssen dran glauben? Oha...
Na ich bin jedenfalls erfreut hier so einige neue Ansätze zu sehen. Sei es nun andere Fragen oder andere Informationen. Für mich persönlich ist das Mac-TV Forum genauso wichtig wie die Mac-TV LiveSendungen bzw. die ReLives.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
-
Mir ist aufgefallen als ich in der letzten Livesendung in den Chat geschaut habe das da viele neue Namen aufgetaucht sind. Vielleicht liegts auch am wiedererstarkten Wirtschaftswachstum oder an der relativen Mondfeuchtigkeit in Abhängigkeit vom durchschnittlichen Gewicht des deutschen Kaiserbrötchens. ...........................i Love FCPX 10.0.4
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar