Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euch aufgefallen wieviele neue User wir im Forum haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist euch aufgefallen wieviele neue User wir im Forum haben?

    Grüße euch, ist euch schon mal aufgefallen, wieviele neue Mitglieder wir scheinbar im Forum haben. Also entweder täuscht das oder seit der iPad Sendung liest man deutlich mehr von Teilnehmern die es vorher hier im Forum noch nicht gab.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    #2
    Womöglich hängt auch noch das Veröffentlichen von Beiträgen auf YouTube damit zusammen.

    Kommentar


      #3
      Das ist ein guter Ansatz, meinst du? Wobei die Beiträge sind ja schon seit länger Zeit auf Youtube zu finden. Besonders ist es mir erst nach der iPad Sendung oder davon aufgefallen. Das Thema hat doch ordentlich eingeschlagen.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

      Kommentar


        #4
        Ja ist mir auch aufgefallen. Sehr viel "Frischfleisch" ist seit kurzem dabei

        Kommentar


          #5
          Ja, ich bin z.B. neu hier - habe dank "you-tube" hierher gefunden. Es ist nicht wegen des iPads, ich bin Apple- Fan und Apple- süchtig schon seit Ewigkeiten

          Ich finds hier einfach klasse und die Videos -sowie Beiträge- von Jörn und Team sind spitzenmäßig!! Danke, dass es euch gibt

          Kommentar


            #6
            Zitat von pegasis Beitrag anzeigen
            [...]Danke, dass es euch gibt
            Na, wenn das keine Liebeserklärung ist. Willkommen im Forum, pegasis.

            Ach ja, zum Thema, ist mir auch schon aufgefallen.
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar


              #7
              Hrhr ohne euch die Stimmung zu vermiesen, aber ich bin von AT hierher gewechselt vor 1-2 Jahren weil es hier schön klein ist und ein Moderator ausreicht...wenn das hier mehr wird find ichs dann nicht mehr so pralle...
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

              Kommentar


                #8
                Na ja AT ist ja ne ganz anders Format als das hier.

                Hier regulieren wir uns selbst.
                Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                Kommentar


                  #9
                  Genau, wenns zuviele sind, wird halt einer raus geekelt...
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

                  Kommentar


                    #10
                    du meinst alle die über 2000 Beiträge haben müssen dran glauben? Oha...

                    Na ich bin jedenfalls erfreut hier so einige neue Ansätze zu sehen. Sei es nun andere Fragen oder andere Informationen. Für mich persönlich ist das Mac-TV Forum genauso wichtig wie die Mac-TV LiveSendungen bzw. die ReLives.
                    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                    Kommentar


                      #11
                      Mir ist aufgefallen als ich in der letzten Livesendung in den Chat geschaut habe das da viele neue Namen aufgetaucht sind. Vielleicht liegts auch am wiedererstarkten Wirtschaftswachstum oder an der relativen Mondfeuchtigkeit in Abhängigkeit vom durchschnittlichen Gewicht des deutschen Kaiserbrötchens. ...........................
                      i Love FCPX 10.0.4

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X