Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod touch "gratis" zu einem Handyvertrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod touch "gratis" zu einem Handyvertrag

Ich habe mich dazu entschlossen, mir einen iPod touch (möglichst 32 GB) zu zulegen.
    Da dieser viele Funktionen meines Smartphones übernehmen soll, brauche ich dann nur noch ein einfaches Handy für die Grundfunktionen (Telefonieren/SMS).

Zwei Fragen an die Community in diesem Zusammenhang:

1. Welches einfache Handy könnt ihr mir empfehlen?
    2. Kennt jemand Anbieter, bei denen ein iPod touch (32 GB) als Zugabe zu einem Handy angeboten wird? Bei eBay gibt es diese Angebote ja schonmal häufiger. Und wie ich finde, lohnen die sich für Wenigtelefonierer durchaus ...

Ein iPod touch als gratis Zugabe zu einem Handy?
    Ja das würde ich auch gerne wissen wollen

Kommentar

Ich hab mir das mal angeschaut auf der eBay Seite.
      Da muss doch irgendwas faul dran sein.
      Ich meine wer verschenkt denn einen iPod touch ohne Geld dafür haben zu wollen?
      Oder vielleicht ist der Haken ja der, das es das alte 8 GB Modell ist, denn das will ja niemand mehr haben (*kopfkratz*,*grübel*)

Kommentar

So wie ich mir das durchgelesen habe kostet der Vertrag einen Mindestumsatz von 14,95€ monatlich. Wenn man die [email protected] rechtzeitig vor Beginn des 2. Monats kündigt bleibt es dabei, ansonsten werden es eben 4,95€ mehr - kann aber trotzdem noch monatlich diese Option kündigen.

Ich kann keinen Haken entdecken, bis jetzt, bei dem Angebot.

Kommentar

Und warum kauft es denn dann keiner?
          Dort steht auch das der Verkäufer noch 30 von 30 hat, also hat er noch nichts verkauft von den Handy + iPod Angeboten.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
            Und warum kauft es denn dann keiner?
            Dort steht auch das der Verkäufer noch 30 von 30 hat, also hat er noch nichts verkauft von den Handy + iPod Angeboten.
            Weil es ein Angebotspolypol ist oder wie das heißt. Davon gibt es tausende, die sowas anbieten und auch schon lange.

Bei anderen Handyverträgen bekommst du z.B auch ganze Computer mit dazu oder Spielekonsolen...

Das war doch schon immer so. Oder denkst du ehrlich, dass die ganzen Handys wirklich nur 1 Euro kosteen? Oft sind die sogar teurer als ein iPhone. Apple sind mit fast die einzigen, die ihr Handy nicht so stark subventionieren lassen, weil sie wissen dass die Leute es trotzdem kaufen.

Kommentar

Vielen Dank für die Erklärung

Ich habe mal nachgeschlagen was ein Polypol denn überhaupt ist, es ist das Gegenteil von einem Monopol.

("Marktform, bei der vielen Anbietern viele Nachfrager gegenüberstehen. In dieser Marktform soll intensiver Wettbewerb herrschen, es existieren keine Machtpositionen.

Polypol - wörtlich: Verkauf durch Viele - ist eine Marktform mit vielen Anbietern (Polypolisten).

Ein Polypol liegt vor, wenn die Anzahl der Marktteilnehmer groß und ihr Anteil am Markt entsprechend gering ist, so daß der einzelne Marktteilnehmer keinen Einfluß auf das Marktgeschehen hat. Insoweit folgt polypolistisches Verhalten aus der vorhandenen Marktstruktur. ")

Kommentar

Super! VWL für Einsteiger!

Kommentar

Bei diesen Angeboten zahlt man die Zugabe durch die monatlichen Gebühren zum Teil selbst. Hier sind es bei zwei Jahren Laufzeit ca. EUR 360,00. Also richtig geschenkt bekommt man dabei nichts. Aber wer sowieso vor hat, einen neuen Mobilfunktarif abzuschließen, der sollte solche Zugaben ruhig mitnehmen.

Da mir die Telekom-Tarife für das iPhone nicht gefallen, habe ich auch schon überlegt, ob der iPod touch für mich nicht auch eine Alternative darstellt. Das Telefonieren und Versenden von Kurznachrichten, spielt für mich keine große Rolle. Entscheidend für meinen Entschluss wäre der Ausbau von - möglichst kostengünstigen - drahtlosen Internetzugängen.

Kommentar

@CLM66
                    Dann ist der iPod touch sogar noch besser geeignet für dich,
                    weil das iPhone durch die Telefoneinheit noch viel mehr Power frisst,
                    das hast du beim iPod touch dann nicht = ergo, der Akku hält dann höchstwahrscheinlich viel länger durch.
                    (PS: Das ist natürlich nur so eine Vermutung)

Tja wegen den EUR 360,00... also DAS ist der Haken.

Kommentar

ich kann da eteleon empfehlen, über die hab ich mal nen ipod touch 8gb bestellt.

gibt auch nen thread dazu bei macuser.de: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=301464

Kommentar

Auf den 1. Blick ist mir bei dem angebot nur die blöde 60/30 Taktung aufgefallen. Da sollte man aufpassen.

Kommentar

Lädt...
                        X