Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAYERN SIEG! (Halb-)FINALE! OHO! (Halb-)FINALE! OHO!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BAYERN SIEG! (Halb-)FINALE! OHO! (Halb-)FINALE! OHO!

Hey Leute!
    Ich muss mich einfach mal freuen! Bayern im Halbfinale! Seit 9 Jahren nicht mehr und letztes mal sind sie Championsleague-Sieger geworden!

Also, auf den deutschen Fußball! Juhu!

Gruß Matthias

Und wer stellt die ganzen gefallenen Tore wieder auf?

Kommentar

Ich oute mich jetzt hier mal offiziell als Bayern-Fan. Ich freu mich riesig. Das Weiterkommen ist in der Summe absolut verdient.
      Zitat von deedee Beitrag anzeigen
      Nochmal kurz Off Topic: Die Bayern sind mit einer 2:3 Niederlage weiter. Ich bin so happy
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Der italienische Schiedsrichter hats nicht ganz verbockt...nur teilweise...aber das mit rooney war nut ein schachzug zur verwirrung...naja...ziemlich erfolgreich...

Kommentar

Musste anfangs irgendwie ans letzte Finale denken...

Ich als BVBler musste mit mir kämpfen, aber international drücke ich den Bayern dennoch die Daumen, genauso wie Stuttgart, WOB oder sogar Schalke (wenns sein muss)...ich mein, sie alle repräsentieren den deutschen Fußball...aber in der BL kennt der Hass keine Grenzen!

Dennoch, wer gestern es gesehen hat oder vorhin in der Zusammenfassung: Leute, der Sieger, der gleichzeitig auch zum ersten Mal direkt hintereinander den Pokal holt (jetzt nur CL), heißt Barça, da braucht Magath nix zu prophezeien, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Ja...Barca wirds wohl machen, aber ich drück die Daumen für Bayern! Bin großer Fan, leider in Norddeutschland , aber ein paar Connections mit Bayern-Fans hab ich hier. Zum Halbfinale-Rückspiel wollen wir, wenn noch Chancen bestehen, nach München.

Und dann natürlich zum Finale, FEIERN! (Auch wenn sie verlieren...)

Kommentar

Es wird Zeit für einen Fußball- Thread! Mal kucken ob das nicht auch mit apple unter einen Hut zu bringen ist
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Bayern wird dies Jahr weder Deutscher Meister noch gewinnen sie die Champions League.
                Trotzdem das Tor von Robben war Klasse.

Kommentar

Dass Bayern weiter ist, ist schon ärgerlich. Auch, da es sehr glücklich war.
                  Damit meine ich, dass ManU ja auch nicht nach einer Halbzeit zu spielen aufhören hätte können. Denn als sie sich noch Mühe gegeben haben, hat man ja gesehen, dass die Bayern um mehrere Klassen schlechter waren und komplett chancenlos.
                  Aber was mich am meisten ärgert ist, dass jetzt aus allen Löchern wieder die Bayernfans (und allen voran Uli Hoeness) kriechen und rumschreien wie geil sie doch sind und dass sie nie besiegt werden und dass keiner gegen sie anstinkt und dass alle anderen Fans nach Hause gehen sollen. Argh. Ich kanns nicht mehr hören. Die überhebliche Geschwafel.
                  Aaaaaaargh!

Kommentar

@schildie:
                    *g*
                    Jap, kenne ich, als SC'ler reagiert man auf sowas recht allergisch.
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

jo.. das kenn ich auch :)

Bei einem ehemaligen Kollegen von mir fiel es besonders auf.
                      Wenn die Bayern gewonnen haben, hiess es : "Wir haben gewonnen!"
                      Wenn se allerdings verloren haben gings so: "Die haben verloren!"

Nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er in meiner Gegenwart kaum noch über Fußball gesprochen.. Warum nur? :)

Kommentar

schildle, ManU fängt immer früh an. Wie gesagt, letztes CL Finale war es ganz deutlich, aber auch beim Hinspiel.
                        Das 1:0 und auch das 2:0 war für irgendwie klar, Bayern hat anfangs Probleme gehabt den Freischwimmer zu machen, beim 3:0 wurde ich dann doch ein wenig skeptisch, doch bei Olic' Antwort war ich mir dann doch sicher.

Und ehrlich, das Tor von Robben...ein Zungenschnalzer. Wenn auch mit Glück.
                        Wie dem auch sei, Bayern holt die Schale. Leider (wobei, immernoch besser als der S04 ).

Naja, heute Abend gilt es, dem HSV und VFL die Daumen zu drücken, Leute, das hier ist international!
                        Harald Juhnke

Kommentar

Ach da fällt mir noch was ein: ein Thread namens «BAYERN SIEG!» ist wohl doch reichlich unangemessen nach einer 2:3-Niederlage

Kommentar

WAS EIN TOR! http://www.youtube.com/watch?v=AqHW7iFMsFQ
                            Harald Juhnke

Kommentar

Und der HSV ist auch weiter!!
                              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Lädt...
                              X