Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Durchsagen zur Videocast Webtipps.de.gg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Durchsagen zur Videocast Webtipps.de.gg

    Hallo Jörn,
    weil ihr unbedingt am Samstag Abend senden müsst wird meine Webshow schon um 15 Uhr beginnen. Ich möchte euch eben nicht beim senden die Zuschauer klauen oder andersherum. Aber das großartige Thema in meiner Sendung wird sein: die Zukunft der Podcast. Nicht vergessen diesen Samstag um 15 Uhr einschalten auf webtipps.de.gg und ausserdem habe ich ein professionelles neues Studioprogramm also seid überrascht.
    Zuletzt geändert von Jörn; 16.04.2010, 17:32.
    Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

    #2
    wohl eher andersrum

    Kommentar


      #3
      Prima, da ist am Samstag ja schön viel los im Web!

      Kommentar


        #4
        Jörn hoffentlich fängt eure Sendung noch nicht um 15 Uhr an. Wirst du zusehen?
        Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

        Kommentar


          #5
          Ich habe keine Ahnung, wie der Samstag laufen wird. Vermutlich werde ich alle Hände voll mit irgendwas zu tun haben (und sei es, den Server neu zu starten).

          Kommentar


            #6
            Schade. Aber sag mir mal wenn du so anfangen möchtest bitte erst nach 15:30 Uhr
            Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

            Kommentar


              #7
              Also wer von euch wird einschalten?
              Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

              Kommentar


                #8
                ich bin nicht da, ich kucke relive!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar


                  #9
                  Also bitte nicht vergessen einzuschalten, denn ich habe viele neue spannende Neuigkeiten zur Show für euch!
                  Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin wieder dabei wie bei der ersten Sendung von Dir.
                    Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !

                    Kommentar


                      #11
                      Also so sehr ich eigene Projekte gut finde, aber deine ganzen Threads zu deiner Webshows nerven mich zumindest.
                      Ich glaube jeder hat mittlerweile deine Webseite kennen gelernt, aber zur Kommunikation mit deinen eigenen Zuschauern gibt es sicherlich auch andere Wege.
                      Und danke @Jörn, dass du den nicht sehr passend gewählten Titel geändert hast.

                      Wie gesagt, dass ist nur meine pers. Meinung.
                      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                      Kommentar


                        #12
                        Na ich habe immer Angst das die Leute vielleicht nicht wissen wenn die Show anfängt. Wenn dich das stört dann werde ich euch auf andere Weise informieren.
                        Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

                        Kommentar


                          #13
                          @radstar
                          Ich teile deine Meinung.
                          Die andauernden Hinweise auf die Webshow sind ziemlich "kontraproduktiv", um es mal hoeflich auszudruecken.

                          Zumindestens mein Geduldsfaden ist bereits extrem duenn geworden...

                          @mkayogre
                          Dann gib doch den Leuten auf deiner Website die Moeglichkeit sich in eine Mailingliste, bzw. fuer einen entsprechenden Newsletter einzutragen. Wer dann noch die Show verpasst, hat selber schuld...
                          Zuletzt geändert von thymin; 01.04.2010, 23:17. Grund: etwas hinzugefuegt

                          Kommentar


                            #14
                            @mkayogre sendest du mit ustream.tv?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es gut, mit welcher Initiative Du Dein Projekt vorantreibst. Die vielen neuen Thread-Eröffnungen sind aber wirklich ein wenig störend, aber vielleicht ist Jörn ja so freundlich, einen Thread mit einem geeigneten Titel dazu offen zu halten. So kannst Du dort immer die Ankündigungen und Mitteilungen zu Deiner Sendung posten.

                              Der Thread rutscht ja auch durch jedes neue Post wieder nach oben, so ist es also nicht notwendig, immer wieder einen neuen zu eröffnen. Und wen es nicht interessiert, braucht ihn ja nicht zu lesen. Alle anderen haben aber dann wenigstens eine einzelne übersichtliche Anlaufstelle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X