Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung zum Videocast webtipps.de.to

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ankündigung zum Videocast webtipps.de.to

Hallo ich bin es wieder,
    Also als ich neulich die Rumpelkamer aufgeräumt habe, fand ich mein altes Cine Magacine Webshow Equipment. Da bin ich auf die Idee gekommen eine eigene Webshow zu machen. Sie heißt Webtipps-TV und diese woche Sonntag ist meine Internetseite dafür vvorbereitet. Ich würde mir wünschen das ihr ab Sonntag auch mal reinschaut. Und es ist keine Konkurenz für mac-TV da ich über das Web berichte.
    Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

Gibts sowas nicht schon im TV? die MOMA Surfer vom ZDF und dann noch Bauernfeind und ich meine bei Arte gibts auch sowas.

Aber bitte...welches Thema behandelst du denn?
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

kein Link - kein Klick

Kommentar

Ich behandle das Thema Web_ also was es in der Zukunk´ft geben wird und welche Internetseiten wirklich gut sind(aber auch kleinere Internetseiten teste ich). Meine Internetseite findet ihr Hier: http://www.webtipps.at.im. aber sie ist wegen Umbauten gerade bis zum Montag nächster Woche down.
        Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

Kommentar

Hat die Domain was gekostet?

Kommentar

Nein. Die Domain findest du kostenlos unter: nic.at.im

Kommentar

wieso auch nicht.
              Als ich mit meinem Podcast angefangen habe, hab ich auch eine kostenlose url genommen. Man sollte es auf jeden Fall probieren und abwarten ob was draus wird.
              Und Konkurrenz zu Mac-TV gibt es ja eh nur wenig da Mac-TV Beiträge macht die man einfach nicht mit kostenlosen Webshows vergleichen kann.

Das gute an Webshows ist es ja grade, dass es sie NICHT im TV gibt. Ich finde das viel sympathischer.

Ich schau auf jeden Fall mal vorbei

der Podcast für Apple User

Kommentar

Vielen Dank für die Unterstützung. Die ersten Videos sind jetzt online: Http://www.webtipps.at.im

Kommentar

Was hast du da für ein Laptop?
                  Ist das ein Titanium oder ein Hackint0sh?

Kommentar

Ach das ist mein alter Windows Laptop. Ich habe ein paar Mac-Funktionen raufgeschmissen.

Kommentar

Ankündigung zum Videocast Webtipps.de.gg

Hallo Mac-TV User.
                      Ihr könnt unter diesem Link: http://make.tv/webtipps_tv/embed meine Webshow Live sehen. Wir senden gerade. Anfang 15:00 Uhr.

Kommentar

WIe? senden ? ausser statik und stønen nix...kein live stream
                        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

kommt gleich

Kommentar

Also ich werde heut um 18Uhr ein Live Sendung machen. Ihr könnt sie über diesem Link ereichen: http://make.tv/webtipps_tv/embed

Kommentar

Wie? ich denke jetzt solls los gehen ?
                              Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Lädt...
                              X