Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheisst mich meine Bank mit den Kreditkartengebühren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheisst mich meine Bank mit den Kreditkartengebühren?

    Habe eben nach langer Zeit wieder eine Kreditkarte beantragt. Es ist eine normale Mastercard bei der Sparkasse.

    Die monatlichen Gebühren betragen 20 Euro.

    Ist das normal? Da jede Transaktion ebenfalls Geld kostet, könnten die monatlichen Gebühren doch viel niedriger sein.

    Ich möchte keine obskure Gratis-Kreditkarte, aber ich will auch nicht hinter die Fichte geführt werden.

    Wie ist das bei Euch? Was kostet Eure Mastercard?

    #2
    20 Euro im Monat? Bist Du sicher?
    Üblicherweise kosten die 20 Euro im Jahr, je nach Konto kriegt man die aber auch kostenlos.

    Ich zahle für meine beiden zusammen maximal 30 Euro im Jahr (wird billiger, je mehr ich sie benutze).
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

    Kommentar


      #3
      Womöglich hat sich mein Sparkassen-Berater versprochen, und er meinte tatsächlich 20 Euro pro Jahr?

      Gut, dann wäre das ja geklärt. Den Vertrag werde ich morgen mit der Post bekommen.

      Danke TobiBook!

      Kommentar


        #4
        Schau mal auf
        https://[email protected]@[email protected]@IF

        20 EUR p.a. also pro Jahr.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar


          #5
          Hallo Jörn. Ich habe zu meinem Girokonto eine VISA Card kostenlos hinzubekommen.
          Transaktionen und Bargeld abheben kosten mich ebenfalls nichts.
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            Endlich mal eine Apple-Fachfrage, die ich erfolgreich beantworten konnte.
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              MasterCard Classic Sparkasse Köln 20€ im Jahr für die Hauptkarte.
              Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

              Kommentar


                #8
                Danke an alle!

                Kommentar

                Lädt...
                X