Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cinemizer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cinemizer

Hi,

ihr könnt euch sicher noch an den Mac-TV-Beitrag erinnern über die "Cinemizer", den Sven Listing mit Jörn gemacht hat.
    Es wurde erwähnt, dass man sich auf der Homepage für einen Betatest bewerben kann. Was ich und sicherlich einige andere von euch getan haben.

Ich habe heute eine Email von Zeiss erhalten in der sie mir mitteilen, daß die Versandvorbereitungen auf Hochtouren laufen und noch ausgewählt werden würde, wer von den Bewerben nun eine Cinemizer erhalten würde, deren Kontingent erhöht worden ist.

Es wäre toll, wenn einer von euch/uns eine Brille erhalten würde und mal seine Erfahrungen ins Forum posten würde.

Greetings,
    Kurare

bei mir das Gleiche *g*
    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

bei mir auch, mal sehn wer eine bekommt :)

Kommentar

ich bin auch dabei :), ich hoffe, das dauert nicht lange bis zur auslosung!!! (denn ab 14. bin ich 2 Wochen im Urlaub) oder danach!!! :) Falls ich denn eine bekomme *daumendrück
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Yippiehhh! Ich habe heute endlich Nachricht erhalten, dass ich die Brille auch zum Testen erhalten werde. Im Laufe der nächsten Woche soll ich sie angeblich erhalten.

Kommentar

Hätt ich das gewusst hätt ich mich auch angemeldet
            Naja das nächste mal bin ich schlauer.

Kommentar

Jups, auch ich habe soeben die Leihbedingungen akzeptiert

Kommentar

isch hab nix bekommen, damnit
                »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Meine Cinemizer Brille ist gestern angekommen, in der Farbe Rot.

Kommentar

Cool, ctrettin. Dann weiß ich jetzt ja, was die Paketbenachrichtigung zu bedeuten hat. Ich bin schon ganz heiß darauf die Brille an der PS3 zu testen.
                    Was denkst Du bisher über das Gerät? Den Preis von aktuell 348€ finde ich schon etwas hochgegriffen. Ist die Verarbeitung und Bildqualität denn dementsprechend gut? An welchen Geräten hast Du es bis jetzt getestet?

Kommentar

Das werde ich alles am Wochenende ins Forum posten, doch jetzt muss ich in die Schule.

Kommentar

Hallo zusammen.

Ich hab mich auch nach der Sendung beworben und wurde angenommen/ausgelost. Die Brille ist gestern angekommen (auch bei mir in Rot). Nach dem ich etwas mehr ausprobiert habe kann ich ja auch mal einen Testbericht posten...

Viele Grüße,

Christoph

Kommentar

@CPS: Ja, das wäre klasse. Werde ebenfalls berichten, wenn ich sie heute Abend in die Hände bekomme.

Kommentar

Ich habe sie ebenfalls gestern bekommen, in schwarz.
                            Also die Brille sieht ja schonmal sehr gut aus, aber sie sitzt, zumindestens bei mir, recht unbequem am Kopf. Ausprobiert hab ich sie mit meinem iPod Touch, allerdings nur kurz.
                            Von der Bildqualität bin ich nicht so begeistert, ich hab zwar die Sehschärfe eingestellt, aber so richtig scharf hab ich es trotzdem nicht bekommen. Allerdings war der Podcast selber nicht der schärfste, also das Bild davon *G*

Soweit ein allererster, sehr vager Eindruck von meiner seite aus.
                            Morgen habe ich mehr Zeit zum Testen, dann werde ich damit einen Film ansehen, der von DVD gerippt ist, also auch nicht allzu unscharf sein sollte :)

Kommentar

´mal gespannt was da so rauskommt...

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎