Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Lieblingswebseite...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Lieblingswebseite...

Für einen Küstenbewohner wie mich, ist es nicht uninteressant, den Standort von Schiffen zu kennen. Die griechische Aegean Universtät betreibt ein Projekt zur Realtime-Verfolgung von Schiffspositionen.

Auf www.marinetraffic.com

findet sich eine interaktive Karte mit bequemer Zoomfuntion über das Scrollrad der Maus. Es lassen sich verschiedene Anzeigeebenen ein- und ausblenden, es gibt einen Schnellzugriff auf bestimmte Meeresgebiete und man kann nach Schiffen weltweit suchen. Es erfolgt ein regelmäßiger Refresh der Seite, welcher sich auch manuell auslösen läßt. Wenn man ein Schiffsicon anklickt, werden Informationen zu Schiffstyp, Fahrtrichtung, Zielhafen, geschätzte Ankunftszeit, Schiffsfotos und mehr angezeigt. Man kann sich auch die Distanz des Schiffes zu einem beliebigen Waypoint auf der Karte anzeigen lassen. Insgesamt eine tolle Seite mit Mehrwert wie ich finde. Fehlt nur noch eine mobile Variante der Seite...

Ich habe mal versucht, diese Seite auf dem iPhone zu laden. Läßt sich leider nicht wirklich bedienen. Mit der neuerschienenen TeamViewer App für das iPhone kann man die Seite aber ganz gut benutzen, wenn der heimische Rechner die Seite im Browser darstellt.
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kann man hier seine Lieblingsseiten posten ?

Hier meine wenn ich schlecht drauf bin und gute Laune brauche : http://is.gd/a229H

Und die Zweite wenn ich gut drauf bin und bessere Laune brauche : http://is.gd/a220C
    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Transpolar, you're welcome! Wo Du dich so rumtreibst, ts ts...

Kommentar

Wer zuviel Zeit hat: http://z0r.de/
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Lustich

(Insgesamt gibt es zur Zeit 2099 Flashloops )

Kommentar

Der hier ist geil

Kommentar

Das hier ist aber die Mutter aller Loops: http://z0r.de/5

Aber jetzt mal psst, sonst verkommt das hier zum Spamthreat...
              Harald Juhnke

Kommentar

_neXus_ ist das eine Stange Porree was die da in der Hand hält und damit rumdreht?

Naja aber um mal zum Thema zurück zu kommen.
                Meine Lieblingsseite ist diese hier. Wenn ich mal wieder etwas spielen will - genau das Richtige

Kommentar

Ievan Polkka. Lange nicht mehr gehört. Spotlight findet zum Glück sowas trotzdem in Sekundenbruchteilen... Danke!

mfg

Special_B

Kommentar

Joa, war 2006 mal ein YouTube Knaller, weiß ich noch...
                    Harald Juhnke

Kommentar

Jungs und Mädels, gebt euch bitte mal etwas mehr Mühe.
                      Ich hatte insgeheim gehofft, hier würden vielleicht echte Geheimtipps gepostet. Geheime Links die sonst nur mündlich über Generationen vom Großvater an die Enkel und Urenkel weitergeflüstert werden...

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎