Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bezugsquelle für Glasaugen und Kunstblut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Bezugsquelle für Glasaugen und Kunstblut

Hi!

Für ein baldiges Shooting suche ich verzweifelt nach nem Shop, der günstige Glasaugen (also ein ganzes Auge, nicht etwa für Teddies oder so) führt, die realistisch aussehen. Außerdem bin ich an Kunstblut interessiert.

Ich habe vor ner Weile schon danach gesucht und fand auch einen Shop, der für nichtmal drei Euro Glasaugen führte, doch weder mein Verlauf, noch lästiges googeln hilft mir grad weiter.

Kennt ihr etwa ne Bezugsquelle dafür?

Also ich kaufe mein Kunstblut immer hier ein:

Kommentar

Du kaufst Kunstblut? Die Seite an dir kenne ich ja noch gar nicht. Danke für den Link, dann wäre Kunstblut ja schon mal abgehakt, bleiben nur die verdammten Augen.

Kommentar

Hallo, realistische Glasaugen sind nicht rund. Ich hab aber noch runde Glasaugen hier welche ich für eine Filmproduktion angefertigt habe. Kunstblut hab´ ich auch noch da. Es gibt aber viele verschiedene Sorten. Ich weiss ja nicht was du vorhast, ich hab aber auch noch ein großes Glas voll Augen in Flüssigkeit einen abgehackten Fuß und eine abgehackte Hand da.
        Gruß,

Guido
        iMac 27"-MacBookPro Unibody 15"-MacMini c2D 500Gb-iPhone 4 16Gb-Ipod nano-Time Capsule-3xAirport Express-Apple TV 2

Kommentar

Ja, dann halt oval, ich meine nicht halbrunde, die fürs nähen gedacht sind.

Gedacht ist das alles für ein Photoshooting mit zwei Gothics, das in Richtung Horror gehen soll. Die Augen werden in den Händen gehalten, oder liegen auf dem Boden.

Hast du die Augen selber gemacht? Kannst davon mal n Bild hochladen? Mein Problem ist, mein Budget ist fast alle, daher sollte der Preis für ein Paar Augen möglichst unter 10 Euro bleiben -oder ist das unrealistisch? Die Augen sollten sollten schon echt aussehen.

Was die unterschiedlichen Sorten Kunstblut betrifft, ich weiß bislang nur, dass es helles und dunkles Blut gibt.

Kommentar

Es gibt zähes Blut das langsam fliessende Eigenschaften hat. Zum Beispiel wenn du es an einer Wand langsam runter laufen lassen willst. Dann gibt es verdünntes Blut, das ist am besten für Spritzer gedacht, wenn du es in einem Raum an alle Wände splashen willst und dann gibt es noch echt viele Arten die für die verschiedensten Zwecke benutzt werden können.

PS: Nein, das mit dem kaufen war nur ein Scherz. Aber du musst zugeben ich habe schnell eine Antwort gefunden und 13 Euro 90 sind ja wohl noch in deinem Budget drin, oder?

Kommentar

Jo, wenn das taugt, ist es denke ich für nen halben Liter nicht viel. Bleiben nur noch die verdammten Augen.

Kommentar

Hilfe, ich bin im falschen Forum - wo geht's hier in die heile Welt...?
                Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Hö? Wenn du einen Bezug zum heiligen Apple suchst. Viele Gothic Bands nutzen Macs, genauso wie es in vielen Horrorfilmen Macs zu bestaunen gibt

Kommentar

Zitat von claus Beitrag anzeigen
                    Hilfe, ich bin im falschen Forum - wo geht's hier in die heile Welt...?
                    Wieso falsches Forum? Dies ist ein Mac-TV Forum, Mac-TV produziert Filme, idolum ist Mac User und möchte ebenfalls einen Film produzieren und um einen Film zu produzieren braucht man Accessoires und eines davon ist nun zufälliger Weise Theater Blut. Also ich seh den Zusammenhang, es ist also auch nicht das Falsche Forum.

Kommentar

Ich möchte zwar auch einen Film produzieren, hier gehts aber um stille Bilder

Kommentar

Das ist doch egal. Ein Film setzt sich ja auch aus stillen Bildern zusammen die nur hintereinander abgespielt werden. 25 Bilder pro Sekunde hier bei uns und 30 in den USA. Ausserdem ändert das nix an dem Sinn der Sache, dass claus eben nicht im falschen Forum ist, wie er fälschlicher Weise glaubt.

Kommentar

Pfff, Fernsehn. Für was hältst mich mich? Fernsehen, TV. Nein mein Freund, meine großartigen, weltbewegenden Filme werden mit zarten 24 Bildern auf Film gebannt, werden dann schön entwickelt, digitalisiert, wieder auf Film gebannt, im Kino abgespielt, dort auf nem h.264 Camcorder raubkopiert, dann in XVID umcodiert oder gar in Flash, werden dann von einem Millionenpublikum auf dem heimischen Laptop gestreamt oder mit dem iPhone auf dem Klo konsumiert. Schön umgarnt von Schwefelgeruch.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                            ....umgarnt von Schwefelgeruch.
                            während man getrocknete Pflaumen frisst.

Kommentar

Doch was ist mit meinen Auuugen. Das kann doch nicht sein, das man so etwas erst anfertigen lassen muss.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎